Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da es immer mal wieder im Projektbereich zu Verwirrung bei der Daumenvergabe kommt, könnte man vielleicht beim Kommentarfeld zusätzlich ein paar Radiobuttons unterbingen mit denen man optional die Daumen direkt zusammen mit dem Kommentar abschicken kann. Wer nur Daumen oder nur Kommentar abgeben will, benutzt die Eingaben einfach wie früher.

    Kommentar


      Du meinst Daumenvergabe ?

      Kommentar


        Zitat von Funny08
        Du meinst Daumenvergabe ?
        steht doch da

        *pfeiftiriliunschuldigguck*

        Kommentar


          Ich hab mir jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen, aber wenigstens die Hälfte. Also sollte meine Frage/Anregung/Wunsch schon gepostet worden sein, bitte um Entschuldigung.

          Ich bin jetzt doch ziemlich viel im Forum unterwegs, tut sich ja auch mehr als bei den Projekten und ich leide unter altersbedingter Vergesslichkeit . Soll heißen, nach paar Stunden oder Tagen hab ich keine Ahnung mehr, wo ich überall dazugesenft habe. Würde aber doch gern wissen, was andere zum Thema zu sagen hatten.

          Erschwerend kommt hinzu, dass man nach jeder Rückkehr aus einem Posting in der Unterkategorie der Übersicht landet und nicht in der Hauptübersicht, wo ALLE Threads, egal welchem Thema sie angehören, schön untereinander stehen. Ich habe nach Antwortdatum sortiert. Auf Dauer ein wirres Rumgehupfe

          Ich kenne aus anderen Foren eine optische Markierung am Rand des Themas, die mir anzeigt, dass ich dort dazugepostet habe. Nun gibt es das hier auch, aber so dermaßen blass und unscheinbar und nicht wirklich aussagekräftige Symbole. Könnte man da nicht was optisch machen?

          Unter "mein 1-2-do.." sehe ich zwar, wo ich überall dazugepostet habe, nicht aber, ob eine neue Antwort vorliegt.

          Vielleicht bin ich aber nicht nur vergesslich und derrisch, sondern auch schon blind? Hab ich was übersehen?

          Kommentar


            Die Daumenbewertung in den Projekten spinnt, ich kann plötzlich keine Daumen mehr vergeben. Vor 5 Minuten noch bewertet und kommentiert ... nächstes Projekt kommentiert, Daumen wird nicht akzeptiert.

            Ich habe dazwischen weder Windows 7 noch den Firefox geschlossen noch irgendwas anderes beendet oder gestartet.

            Ich klicke auf den Daumen, das Popup verschwindet und ich kann den Daumen nicht erneut anklicken. Lade ich die Seite neu, gehts von vorne los ...

            Guckst Du:

            Kommentar


              Hi Jogi,

              ist an die Technik weitergeleitet!

              LG Kathrin

              Kommentar


                Wenn ich "Mein 1-2-do" aufrufe sollte ich zu meinen eigenen Beiträgen kommen um evtl. Bilder oder Texte nachzuliefern.

                Kommentar


                  Kennt wer noch das Lied von Roland Kaiser? "Ich glaub es geht schon wieder los ..."

                  @ Björn

                  Ich texte mal um: "Ich glaub es tut schon wieder weh ..."

                  Auf der Projektvorschauseite gibts Probleme ... je weiter man runter scrollt umso mehr:



                  Auch nach längerem warten und reloaden tut sich nix, sowohl mit IE 10 als auch FF 20.0 unter Windows 7.

                  Auf die Expertenansicht kann man ja leider nicht dauerhaft umswitchen ...

                  Kommentar


                    ... ähm ... hab nen Tipp für die Technik:

                    guckt mal nach der Hintergrundgrafik die da hinterlegt ist, sind zwar 2 hübsche ... aber wohl ein bischen zu groß

                    Kommentar


                      Hab es nochmals intern gemeldet. Sieht ganz schön ...ähm.... gaga aus

                      Kommentar


                        Zitat von Funny08
                        Sieht ganz schön ...ähm.... gaga aus
                        ... jo ...

                        und der Björn denkt bestimmt: "Boah Ey, der Jogi ... der macht mich noch ganz gaga! "

                        Kommentar


                          Zitat von bonsaijogi
                          ... jo ...

                          und der Björn denkt bestimmt: "Boah Ey, der Jogi ... der macht mich noch ganz gaga! "

                          Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Björn und die anderen merken, dass nicht Du (oder wir) ihn "gaga" machen, sondern diese komischen Programmierer.
                          Immer nur Prellbock für die Fehler anderer zu spielen ist nicht wirklich spassig.
                          ... und das war sachlich und korrekt.
                          ;-)

                          Kommentar


                            Zitat von Woodworkerin
                            Unter "mein 1-2-do.." sehe ich zwar, wo ich überall dazugepostet habe, nicht aber, ob eine neue Antwort vorliegt.
                            Die Lösung für dein Problem lautet: vBulletin-Software.
                            Sollte 1-2-do bis 2025 der Umzug gelingen, dann schruppe ich auch den 1-2-doischen-Keller.

                            Kommentar


                              Projekte Seitenansicht:

                              Zitat von bonsaijogi
                              ... Auf die Expertenansicht kann man ja leider nicht dauerhaft umswitchen ...

                              Ich hab mir das nochmal angeschaut. Obwohl der Tab "Projekte" beim "Mouseover" den Link http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/ anzeigt, lande ich beim draufklicken immer wieder auf http://www.1-2-do.com/de/projekte/linspiration/

                              Inzwischen hab ich (glaub ich zumindest) alles versucht das zu ändern. Ich kann weder mit dem IE 10 noch FF 20 die Listenansicht dauerhaft eingestellt lassen. Dazu hab ich Cookies gelöscht, Cache geleert, alles neu gestartet ... ich lande einfach immer wieder auf der "Inspirationsseite"

                              Kommentar


                                Zitat von faulerhund
                                Die Lösung für dein Problem lautet: vBulletin-Software.
                                ......
                                Das erkläre doch mal bitte genauer.


                                Zitat von faulerhund
                                .......
                                Sollte 1-2-do bis 2025 der Umzug gelingen, dann schruppe ich auch den 1-2-doischen-Keller.
                                Wir nehmen Dich beim Wort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X