Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gschafft
    Genau so habe ich das auch gemeint... ich würde nie auf die Idee kommen nun auch für das Daumenvergeben selber Punkte zu bekommen... aber gut, dass ich da nicht kpl. falsch eingeschätzt worden bin.

Aber diesen Vorschlag habe ich schon bei Brutus vorhergehenden Verbesserungsthread ausführlich erklärt und beschrieben.

Auch die Gründe dazu habe ich dargelegt und erklärt, warum der Projekteinsteller bereits für einen Daumen Punkte erhalten soll. Ich finde ein Daumen soll bereits eine belohnte Aufwertung für den Projekteinsteller sein. Mit Mühe ein Projekt einzustellen und für die ersten beiden Daumen nix zu bekommen ist nicht gerade sexy.

Evtl. ist ja eine Bewertung für den Projekteinsteller ab dem 1. Daumen motivierender, als für so manchen ein Amazongutschein...

Nun den... vielleicht kommt ja jetzt der Vorschlag in die Sammlung der eingegangenen Vorschläge
    sorry, da stand ich auf dem gaaaaanz langen Schlauch mit beede Plattfüße

Kommentar

Zitat von elhunter
      Also da stimme ich Bine_01 voll zu. Auch ich mußte schon mal die Bilder löschen und neu hochladen.

Bei den Arbeitsschritten ist es mir noch nicht passiert,mache mir da vorher ein kleines Konzept.
      mir passiert das auch manchmal und alles wieder neu machen ätzt! also Foto verschieben glaube ich ist schon für viiieeele nützlich! - auch den Meistern

apropos Fotos... dies CAD-Zeichnungen, die .... zu klein angezeigt werden...da könnte man doch vielleicht einen Button programmieren, dass man beim Einstellen festlegt, dass dieses "Bild" bei Anklicken in einem neuen Fenster in Vollgröße angezeigt wird????? geht sowas?
      ach ja und dass man vielleicht den Rahmen der Popups verändern kann...manchmal ist er so groß, dass das scrollzeichen verschwunden ist bzw das x zum zumachen... dann muss ich in der Ansicht rumzoomen. so kann jeder das Bild ggf kleiner machen oder größer?
      ging mir grad durch den Kopf - vielleicht ist so gleich mehreren geholfen bei zu klein, zu groß war nur so'n Gedanke sorry..... ich nehms auch nicht oben auf .... hab nur gedacht.....

Kommentar

Hallo und guten Morgen

ich habe einen Fehler beim Anzeigen von Fotos die im Forenbeitrag gezeigt werden .
        Und zwar wenn mehr als 5 Bilder gezeigt werden , kann ich zwar die ersten 5 aber die restlichen nicht sehen .
        Neben den Bildern ist auch kein Vor/Zurückpfeil ....

Aktuell hier in dem Thema oder hier

Kommentar

Dem kann ich mich anschliessen.
          Funktioniert bei mir auch nicht.

Kommentar

Android 2.3.6 mit Opera Mobil 12.10 Tastatureingabe Swype

Im Feld "Antworten auf" in Forum schaltet die Tastatuteingabe nach jedem Leerzeichen in Grossbuchstaben um, nicht wie üblich nach einen "." "!" "?".

Ist ziemlich nervig.

Kommentar

Welche Verbesserungen sind denn heute online gegangen?

Kommentar

Zitat von Fernton
                Welche Verbesserungen sind denn heute online gegangen?
                ... dass ich mich in Firefox nicht mehr anmelden kann (z.Bsp.).
                Ich kann nur raten, auf welches "Jetzt" ganz rechts am Bildschirm ich klicken muss, um mich einzuloggen.
                Abmelden heisst jetzt "Abm".
                Auch nett.
                :-)

Kommentar

@ Heinz haste mal die Seite mit STRG + F5 im FireFox neu geladen ?

Kommentar

Zitat von Heinz vom Haff
                    ... dass ich mich in Firefox nicht mehr anmelden kann
                    Keine Probleme hier (FF 19.0).

Kommentar

Zitat von Funny08
                      @ Heinz haste mal die Seite mit STRG + F5 im FireFox neu geladen ?
                      wat meinste wohl, warum ich extra meine Tastatur auf ergonomisch umgebaut habe?

hier

Nachtrag :
                      auch FF 19.0
                      Der Fehler ist: die Bildschirmauflösung wird abgefragt und nicht die Fenstergroesse. Sehr kreativ.
                      :-)

Kommentar

Die Technik ist informiert.
                        Danke für die Info!

Kommentar

FF19 - keine Probleme.

Bei der Suche könnt ihr Neuerungen suchen

Kommentar

Zitat von Ricc
                            Bei der Suche könnt ihr Neuerungen suchen
                            ... soll ich mal ganz ehrlich sein? ... auch wenn nicht, iss mir jetzt egal.

Darauf hab ich echt keine Lust, ich will nicht raten müßen ob- oder welche Verbesserungen oder Verschlechterungen neu eingeführt wurden. Dazu treibe ich mich nicht hier rum, sorry

Kommentar

Sorry Jogy, ich dachte das war deutlich genug. Die Arbeitsweise der Hauptsuche wurde komplett überarbeitet.

Kommentar

Also , ich kann jetzt endlich die Bilder in den Projekten durchgehend mit dem Pfeil Vor/Zurück durchgucken ohne das es hängen bleibt

Die Anmeldemaske ist neu , ....
                                heyyyy die Themensuche ist neu .. da kann ich meine Theme , die von mir beantwortete Themen u.s.w ersehen KLASSE

Achso , und NEUES THEMA ERSTELLEN ist Farblich hinterlegt sodass Neulinge sie nicht ausversehen mit Suche verwechseln was ja häufig vorgekommen ist

DANKESCHHÖNNNNNN

Kommentar

Lädt...
                                X