Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi, Du bist schuld!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knorkel, wenn Du hier mitliest ....

Stell Dich vor Deinen Mann, lege ihm vorsichtig Deine beiden Hände auf die Schultern und drehe ihn sanft ca. 30° nach links. Nun strekst Du die Finger Deiner rechten Hand und ditscht Ricc kräftig an die Rübe ... wie Hermen schon feststellte fördern leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen.

Kommentar

gute Anleitung Jogi, dafür gebühren dir 5 D und danke für die Übernahme der Krankheitsschuld

Kommentar

Aber Vorsicht!

Diese Anleitung dient nur zur Förderung des Denkvermögens!

Es gibt noch eine Erweiterung:

Leistet sich der Herr Gatte einen ... wie nenn ich es jetzt ohne zensiert zu werden? ...
        Leistet sich der Herr Gatte eine zwischeneheliche Ungeheuerlichkeit, ist er nicht 30° nach links, sondern 30° nach rechts zu drehen. Das muß dann auch nicht sanft sein, sondern kann auch ruckartig geschehen. Desweiteren sind die Finger der rechten Hand dann nicht zu strecken, sondern die Hand zu einer Faust zu ballen

Kommentar

Zitat von bonsaijogi

Stell Dich vor Deinen Mann, lege ihm vorsichtig Deine beiden Hände auf die Schultern und drehe ihn sanft ca. 30° nach links. Nun strekst Du die Finger Deiner rechten Hand und ditscht Ricc kräftig an die Rübe ... wie Hermen schon feststellte fördern leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen.

Kurz und schmerzvoll:

Kommentar

Zitat von bonsaijogi

Manchmal hat er so eine kleine "Schelle" verdient . Aber nur manchmal. Da ich aber eine liebe und nette Ehefrau bin, lasse ich es. *hust*

LG Knorkel

Kommentar

Zitat von Ricc
              Kurz und schmerzvoll:

mehr Spaß machts aber so :

Kommentar

Also, ich bin nicht immer schuld aber dafür immer der Ar.... ;O(

Zitat eines unbekannten Liedermachers

"Ja es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den, der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

Kommentar

Lädt...
                X