Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi, Du bist schuld!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klaro bin dabei, noch dazu mit so netten Leuten

Kommentar

Ich hab schon was zum Knuddeln.....sorry....neeee

Aber ich knuddel meine Frau dafür....vielleicht hilft das ja auch Jogi (mir auf jeden Fall).

Na gut (meine Frau hat dafür eh momentan keine Zeit).....komm halt her Jogi

*KNUDDEL*

Kommentar

Oha Gruppenknuddeln ?

Kommentar

... jap ... und jetzt rate mal ...

Kommentar

...hmmm... du bist dran Schuld? ...

Kommentar

Zitat von Funny08
              Oha Gruppenknuddeln ?

Kommentar

Es ist jetzt dunkel geworden. Nachdem aber die Sonne nicht explodiert ist, muß Jogi an der Dunkelheit schuld sein. Bitte bitte gib mir die Sonne zurück, Jogi

Kommentar

Zitat von Ricc
                  Ich mach mit

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                    Es ist jetzt dunkel geworden. Nachdem aber die Sonne nicht explodiert ist, muß Jogi an der Dunkelheit schuld sein. Bitte bitte gib mir die Sonne zurück, Jogi
                    Daran arbeite ich gerade, tut mir leid dauert noch ein paar Stunden

Kommentar

Zitat von Funny08
                      ...hmmm... du bist dran Schuld? ...
                      so isses ...

1993 als das Internet zum ersten Mal für alle nutzbar, mit dem grafischen Webbrowser "Mosaic", an den Start ging, sehnte ich mich nach den guten alten 68´ern Zeiten.

Und schon war das virtuelle Gruppenkuscheln geboren .... jaja, so war das

Kommentar

Hach das waren Zeiten im hintergrund das sanfte Zirpen eine Analogmodems... da musst man sich nicht mit ... herumschlagen ...

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank.
                        Kommt ein alter Mann vorbei.
                        Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.
                        Hirntod sagt: "Das kann ich auch".
                        Kommt eine Blondine vorbei.
                        Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...
                        wünsche frohes Fest und nen guten Rutsch

Kommentar

Zitat von bonsaijogi
                          ... ja, dass tut mir nun besonders leid....Wie gesagt, tut mir wirklich leid ... kommt nicht wieder vor
                          Mir4 tutht es auch leid. - Bin ja schließlich involviert

Kommentar

Zitat von Hazett
                            ich weiss nun nicht, wer hier schon nen Blindenhund braucht ???.. kostet aber ein zig-tausendfaches mehr wie ein Accu-Schrauber...
                            und mit dem AS kann mancher sich " hier" die lockeren Schrauben mit max. Drehmoment
                            anknallen lassen !
                            Falls auch nur eine bessere Brille nötig ist, ich habe Blindenhund geschrieben...und
                            nicht blöder Hund....!

Im SINNE aller Tierliebhaber, erledigt Eure Notdurft in Eurem Garten.....aber nicht
                            auf der Seite der Tierfreunde....HABT IHR ES ENDLICH GESCHNALLT ?????????
                            Was soll Dein Betrag? Soll er uns ärgern? Dann geht es an uns vorbei, weil wir Miesepeter ignorieren.

Kommentar

Wenn einer einen Beiteg zum Thema »Verärgert« hat, soll er ihn hier posten. Soll aber auch den Grund der Verärgerung nennen, und nicht nur Wischi-Waschi posten.
                              Ich bin sehr verärgert!!! [warum nur???]

Kommentar

Zitat von bonsaijogi
                                ... nach reiflicher Überlegung ... ich glaub ich bin doch schuld an der Misere, wenn auch nur indirekt

Erst vor kurzem hab ich mit Ekaat noch über 90° Bohrungen per PN diskutiert. Schon seit langem ist es mir ein Rätsel wie man bei 90° bohren kann!? Diese Hitze ist doch unerträglich!
                                Ekaat hat dieses Vorgehen jedoch lautstark verteidigt.

Obwohl anfangs zögerlich hat sich Ekaat nun wohl doch dazu entschieden, bei maximal 80° zu bohren ... er hats ja nur gut gemeint ...
                                Das ikst Quartsch - Quatsch -Quatsch, Jogi Ich bohre auch bei hunnert Grad - laß doch die Suppe kochen!

Kommentar

Lädt...
                                X