Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi, Du bist schuld!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von greypuma
    DU bist also an meinem Elend schuld ..musste heute schon 3x Schneeschippen
    ... ja, dass tut mir nun besonders leid. Aber ich hatte gestern wirklich keine Lust mehr auch noch Schnee schippen zu müßen. Zusammen mit meinem Nachbarn habe ich deshalb beschlossen, die komplette Weihnachtsbeleuchtung auch tagsüber leuchten zu lassen. Der erhöhte Stromverbrauch hat wohl dazu geführt, dass das Kraftwerk die Leistung etwas erhöhen mußte. Durch die enstandene Abwärme schmolz zwar bei mir der Schnee jedoch muß sich wohl ein kleines Hochdruckgebiet gebildet haben, das auf Grund der (für Dich) ungünstigen Windlage in Deine Richtung zog und dort mit dem ungünstig gelegen Tiefdruckeinfluß ein bischen Schneegestöber auslöste.

Wie gesagt, tut mir wirklich leid ... kommt nicht wieder vor

Kommentar

Zitat von Fernton
      ... es freut mich endlich zu wissen wer aus der 90° Bohrung 80° gemacht hat.
      ... nach reiflicher Überlegung ... ich glaub ich bin doch schuld an der Misere, wenn auch nur indirekt

Erst vor kurzem hab ich mit Ekaat noch über 90° Bohrungen per PN diskutiert. Schon seit langem ist es mir ein Rätsel wie man bei 90° bohren kann!? Diese Hitze ist doch unerträglich!
      Ekaat hat dieses Vorgehen jedoch lautstark verteidigt.

Obwohl anfangs zögerlich hat sich Ekaat nun wohl doch dazu entschieden, bei maximal 80° zu bohren ... er hats ja nur gut gemeint ...

Kommentar

man man man... der Jogi mal wieder....voll der Einzelkämpfer...
        rettet die Welt vor dem Weltuntergang...
        nimmt allein alle Schuld auf sich wofür und gegen auch immer...
        bastelt sich alleine ne Bandsäge....
        lässt sich überall Haare wachsen damit er sie sich ausraufen kann...

man is das ein harter Typ !!!

gäbs ihn als Gartenzwerg würd ich ihn mir echt in den Garten stellen...
        nur die Harten kommen in den Garten !

ach ja, und an Weihnachten bist du auch schuld !!
        wo hast du dich vor 2013 Jahren rumgerieben ?? na ?? gibs zu !!

hehe,

Kommentar

Tjo Sono - wer brauch schon Chuck Norris wenn er einen Jogi hat

Kommentar

Zitat von sonouno
            ach ja, und an Weihnachten bist du auch schuld !!
            wo hast du dich vor 2013 Jahren rumgerieben ?? na ?? gibs zu !!

hehe,
            ... oh Mist ... ich hab sooo gehofft, dass das niemals rauskommt

Na gut ... ich war´s, ich hatte aber nur die besten Absichten, ehrlich

Mein alter Kumpel Galileo Galilei hatte tatsächlich eine Zeitmaschine erfunden. OK, mit der Bedienung derselben hatte er so seine Probleme und landete deshalb bei mir in der Steinzeit.

Nachdem ich ihm dieses komische italienisch abgewöhnt und ordentlich schwäbisch gelehrt hatte, entschlossen wir uns gemeinsam ein bischen durch die Zeit zu reisen. Vorkatapultiert in die 80er Jahre des 20. Jahrhundert, trafen wir einen echt lustigen Vogel namens Eddy Murphy. Zusammen hat es uns 3 etwa ein Jahr vor dem inkrafttreten des "Kalenders 2.0" verschlagen

Bei einer echt sensationellen Laien Aufführung von "Jesus Christ Superstar" lernte ich ein super süßes junges Mädel kennen. Nach der Aftershowparty brachte ich sie noch nach Hause ... naja, sie lud mich noch ein auf einen Apfeltee ....

Nicht ganz ein Jahr später erzählte uns Eddy was von er hätte "einen Auftrag" und Weihrauch, Gold und Myhrre. Die Gewürze interessierten mich nicht aber das Gold schon.
            Verkleidet als Könige machten wir uns auf den Weg nach Jerusalem

... aber das ist eine andere Geschichte

Kommentar

Hrhrhr 1A

Kommentar

Du bist einfach nicht zu toppen Jogi

Kommentar

Zitat von Janinez
                  Du bist einfach nicht zu toppen Jogi
                  ... sorry, tut mir leid aber daran bin ich nicht schuld ... oder doch?

Kommentar

ich weiss nun nicht, wer hier schon nen Blindenhund braucht ???.. kostet aber ein zig-tausendfaches mehr wie ein Accu-Schrauber...
                    und mit dem AS kann mancher sich " hier" die lockeren Schrauben mit max. Drehmoment
                    anknallen lassen !
                    Falls auch nur eine bessere Brille nötig ist, ich habe Blindenhund geschrieben...und
                    nicht blöder Hund....!

Im SINNE aller Tierliebhaber, erledigt Eure Notdurft in Eurem Garten.....aber nicht
                    auf der Seite der Tierfreunde....HABT IHR ES ENDLICH GESCHNALLT ?????????

Kommentar

Ist natürlich meine Schuld. Ich habe Dietmar darum gebeten den Thread zu verschieben

Aber das mit den Tierliebhabern hab ich tatsächlich nicht geschnallt

achja ... tut mir leid

Kommentar

@Jogi

ich finde deine Initiative "ich bin schuldig ... und das ist gut so" hervorragend und kann diese nur vollkommen unterstützen.

Dieser revolutionäre Vorstoß, die sozialen zwischenmenschlichen Interaktionen zu vereinfachen ist großartig und revolutionär.
                        Keiner braucht sich mehr über den anderen aufregen, denn es gibt ja Jogi.

Weil ich diese selbstlose Idee so hervorragend finde, biete ich mich auch an (obwohl sich das sowieso von vornherein angeboten hätte).

Das hat auch nichts mit edel oder großmütig zu tun, sondern mit der reinen Genetik.
                        Ich bin ein sogenannter "Geburtsschuldiger".
                        Egal ob auf Arbeit oder im Privatleben kommt man bei der Schuldfrage grundsätzlich auf mich zurück.
                        Die Worte "Du bist Schuld" haben sich bereits in mein Gehirn gebrannt.

Daher bietet sich deine Initiative für mich förmlich an.

Lediglich eine Frage bleibt noch offen, wer ist schuld, das ich diesen genetischen Makel trage?
                        Ich hoffe du hast dafür auch eine Erklärung.

Kommentar

Finds auch kewl endlich nen Schuldenbuckel zu haben was ich da alles drauf abwälzen kann, Jogi iss schuld an der Erderwärmung, dem Klimawandel, dem Co2 Problem, der schlechten Wirtschaft, wahrscheinlich ist er auch noch der Zeuger von A.Merkel und er unternimmt nichts gegen die Schuldenkriese in Griechenland, den Butterberg und die Stromkosten.
                          Wäre Jogi nicht wäre ich noch rank und Schlank, hätte keine Probleme mit Alk und würde nicht schnarchen....
                          Also ich finds echt toll endlich nen Schuldigen für alles zu haben

Kommentar

Zitat von Hermen
                            Lediglich eine Frage bleibt noch offen, wer ist schuld, das ich diesen genetischen Makel trage?
                            Ich hoffe du hast dafür auch eine Erklärung.
                            Ja natürlich

Hier trifft mich allerdings nur geschichtlich gesehen eine gewisse Schuld. Eigentlich ist´s mein Ur- Ur- Urgroßopa Wilhelm Johannsen. Der wurde damals schon als Kind immer für alles verantwortlich gemacht. Da er felsenfest davon überzeugt war, dass dieser Umstand vererbt wird, nannte er seinen 1909 geborenen Sohn "Jürgen"... woraus sich später dann der Begriff "Gen" entwickelte. Also JürGen ist immer schuld.

So jetzt kennst Du meinen Vornamen ... entweder Du heißt auch Jürgen, oder eben einer Deiner Vorfahren ... logisch, gell?

Kommentar

Zitat von bonsaijogi
                              Ist natürlich meine Schuld. Ich habe Dietmar darum gebeten den Thread zu verschieben

Aber das mit den Tierliebhabern hab ich tatsächlich nicht geschnallt

achja ... tut mir leid
                              ++++
                              Weihnachten sollte eigentlich ein friedliches sein, aber da scheinen eine ganze Menge Leute
                              nur Rachegefühle zu huldigen.....ja die Wahrheit schmeckt manchmal auch nach
                              Tierquälerei ...oder Euer verletztes Selbstbewusstsein macht sich bemerkbar !
                              NUR...ich habe das Kriegsbeil nicht ausgegraben....also bleibt schön INNERHALB des
                              Elektrozaunes !!!
                              Meine Empfehlung zu Weihnachten :: vielleicht solltet Ihr mal auf Suche gehen...und
                              findet dabei Euren Anstand wieder ! hoffe nicht, dass Ihr dazu eine Lupe braucht ??
                              Hazett

Kommentar

Für mich geht das garnicht. Du kannst hier nicht einfach für Alles die Schuld auf Dich nehmen. Das wäre schon sehr egoistisch.

Bevor Du noch weitere solche Ideen hast, gibt´s jetzt erst einmal "Gruppenknuddeln"...
                                Denke mal, danach bist Du kuriert. Will jemand mitknuddeln?

Kommentar

Lädt...
                                X