Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Ritterburg aus Boschkarton kommt am Donnerstag zum Altpapier.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hatte meine Ritterburg Kathrin angeboten und sie wollte sie, leider wussten sie anscheinend nicht was sie machen sollten, hatten 4 Monate Zeit.
Jetzt ein paar Tage vor Weihnachten sollte ich mich darum Kümmern ,aber 4 Monate lang nichts gehört.
Jetzt habe ich auch keine Zeit mehr dafür und verkauft wird sie nicht.
Die Burg kann gerne bei mir abgeholt werden, sind zwei Riesengroße Kartons.
Ansonsten stelle ich sie am Donnerstag den 27.12. zum Altpapier.
Waren ja nur 4 Wochen Arbeit

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Super-Grosse-Ritterburg-aus-Bosch-Karton-zum-Spielen-fuer-Kinder/ba...
20 ANTWORTEN 20

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Schade, bis ahin schaffe ich es nihct bei Dir vorbeizukommen, wäre cht eine Schande sie wegzuwerfen.

sabolein
Goldmitglied
😞 Schade.
Kannst Du sie nicht dem nächsten Kindergarten geben, statt sie ins ALtpapier zu stellen? Die Kurzen freuen sich doch bestimmt.

sabolein
Goldmitglied
Oder Kinderstation im Krankenhaus? Da ist auch die Rumtoben-Kaputtspiel-Gefahr nicht ganz so groß und Spielzeug eher rar gesät!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich wirklich richtig geärgert über Bosch, darum mache ich das

sabolein
Goldmitglied
Aber da kann doch Deine Burg nix für 😞
Wenn Du für mich nicht a.a.d.w. wohnen würdest, würd ich sie ja retten....
Deshalb ja mein Vorschlag mit KiGa oder KH emoticon.angel_smile.title
Los Harry, gib Dir nen Ruck und spiel Weihnachtsengel emoticon.teeth_smile.title

BirkenBastler
Alter Hase
Viiiiiiiiieeeeeeeelllllll zu schade zum weg schmeißen!

Leider ist für mich der Weg auch zu weit sonst würde ich direkt ins Auto hüpfen um die Burg abzuholen.

Ich helfe mal mit dich in richtig Krankenhaus, Kindergarten, Waisenhaus o.ä. zu schieben. Die kriegen bestimmt nen Schreikrampf vor Freude wenn du da mit so einer tollen Burg aufschlägst und die als Spende anbietest.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Biete mich an die im neuen Jahr abzuholen und den Weitertransport zu organisieren. reicht ein Fabia Kombi zum Transport?

Bei uns in der Nähe ist ein Kinderdorf, die wären vielleicht die richtigen Empfänger!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist richtig, dass mir Holzharry die Burg angeboten hat. Das Moderatorenteam hat dazu beraten und leider noch keine passende Aktion dazu gefunden. Es ist für uns generell schwierig sowas etwas zusätzlich zu organisieren.

Janinez
Diamantmitglied
Harry wenn Dir Deine Arbeit wirklich so wichtig ist, dann würdest Du sie nicht auf den Müll stellen - was soll dieser Angriffsthreat auf Kathrin??
Warum hast Du Kathrin nicht eine faire PN geschickt und gefragt, ob Du sie hier anbieten kannst (die Burg -nicht Kathrin)- das wäre fair und auch noch eine super nette Geste gewesen - sowohl den Mod´s, und auch den Usern gegenüber - die auch dazu beigeholfen haben Dich dorthin zu stellen, wo Du jetzt stehst und auch Bosch gegenüber - denn auch da bist Du oft sehr bevorzugt behandelt worden - zuletzt bei der Dekupiersäge (nur falls Du das schon wieder vergessen hast)
Ich finde das, was Du jetzt hier abziehst Deiner absolut nicht würdig!!!!!!!!! Was hast Du nur heute gefrühstückt??? Oder müßt ihr noch vor dem Untergang der Welt Leute verärgern??????