Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsvorbereitungen und Co

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich wollte mal einfach mal ein nicht handwerkliches Thema anschneiden 🙂

Jedes Jahr aufs neue geht die Jagt auf Weihnachtsgeschenke los. Heute war ich mit mein Töchterchen auf Weihnachtsgeschenkesuche. Manchmal ist es nicht einfach immer das passende zu finden. Ist es bei euch euch so? Manchmal finde ich das sehr stressig.

Neben den Stress gibt es aber auch schöne Sachen an Weihnachten. Mein Töchterchen ist nun schon Zwei Jahre und Sie wollte heute vormittag tatsächlich backen 🙂 Ja da musste der Papa seinen Papa stehen und mit Töchterchen backen. Töchterchen hatte echt viel Spaß und der Papa natürlich auch 🙂 es wurde geknettet, ausgerollt und ausgestochen. Die Küche sah aus, aber das war mir egal, es hat eben der Spaß im Vordergrund gestanden.

Im diesen Jahr macht Weihnachtsvorbereitungen richtig viel Spaß, ich glaube das liegt an mein Töchterchen, weil sie es das erste mal richtig erlebt.

Was macht Ihr so um euch in Weihnachtsstimmung zu bringen? Und was schenkt Ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße
PapaBaer
1 ANTWORT 1

Electrodummy
Goldmitglied
Was ich meinen Liebsten schenke, kann ich hier nicht veröffentlichen. Die lesen mit. Aber die Geschenke werden von uns in der Regel das ganze Jahr über besorgt, je nachdem uns was so über den Weg läuft.
Und die Weihnachtsstimmung kommt mit den Feiertagen ...