Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder ein Testgerät bei Ebay :(

abe12345
Goldmitglied
Wieso bewirbt man sich auf einen Test und verkauft das Gerät dann bei Ebay?

Ich finde das ist nicht in Ordnung. (Ausserdem ist es Regelwidrig)

Was denkt ihr darüber?
64 ANTWORTEN 64

debabba
Goldmitglied
Ja, sieht wirklich so aus, dass kann ich nicht verstehen, sollte es so sein!

ich Hab heute die ersten Erfahrungen mit der PMF250 CES gemacht und auch bei diesem Projekt die PLS300 verwendetaus dem

dausien
Silbermitglied
Hast Du dem User schon mal eine PN gesendet, was sagt er den dazu?

debabba
Goldmitglied
uups da fehlt die Hälfte.
PLS300 verwendet aus dem Jahr 2010. Die leistete und leistet mir /uns sehr gute Dienste , mir würde im Traum nicht einfallen Werkzeuge zu Verkaufen. Das stößt bei mir auf Unverständnis! Ohne Worte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo abe12345,

sollte es sich tatsächlich um eines unserer Testgeräte handeln, führt dies zum Ausschluss von weiteren Aktionen. Du hast vollkommen Recht, so etwas ist regelwidrig und nicht in Ordnung.

Viele Grüße
Björn

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Naja laut den Teilnehmerbedingungen heißt es:

"3. Vertraulichkeit und Beschränkungen
.....
Sie verpflichten sich des Weiteren, die Ihnen zur Verfügung gestellten Testprodukte nicht weiterzuverkaufen oder Dritten zu übertragen."

und hier muss man ein Häkchen machen, dass man damit einverstanden ist.


Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass man sich daran auch halten sollte. Wenn man mit dem Gerät unzufrieden ist, weil man sich etwas anderes darunter vorgestellt hat, sollte man sich doch lieber mit Bosch in Verbindung setzen und das Gerät jemand anderem zur Verfügung stellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige, die das Gerät gerne gehabt hätten und es nicht bekommen haben, sich jetzt tierisch ärgern.

Wenn das noch öfters passieren sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass Bosch irgendwann sagt, dass es keine Testgeräte mehr gibt und dass finde ich dann denen gegenüber ärgerlich bzw. sogar unverschämt, die sich an diesen Absatz gehalten haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Anprangermentalität, geht mir gegen den Strich! Sowas kann man auch per PN an einen kompetenten 1-2-do Admin weiterleiten und muss niemanden öffentlich diffamieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo faulerhund,

das mag zu Teilen richtig sein, dennoch ist es gut, darüber Bescheid zu wissen. Natürlich sind wir alle auch immer via PN für euch da.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo faulerhund,

das mag zu Teilen richtig sein, dennoch ist es gut, darüber Bescheid zu wissen.

Wie meinst du das? Das die anderen User Bescheid wissen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Faulerhund,

ganz genau. Es ist auch wichtig, dass jedem klar ist, wie die Regeln aussehen.

Viele Grüße
Björn