Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diverse Bosch E-Werkzeuge 20 € billiger nächste Woche im Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute ab nächste Woche gibts wieder 5 E-Werkzeuge von Bosch 20 € reduziert im Baumarkt und unter anderem DREMEL Akku-Combitool 7700 Deko-Editon.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ähm... 20 Euro reduziert *von welchem Preis* *in welchem Baumarkt*?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo

an alle die es vielleicht nicht wissen. Baumärkte wie Obi oder Hornbach, von denen weiß ich es sicher, haben das ganze Jahr über eine Art Preisgarantie. die besagt das wenn der Kunde gleiches Produkt von gleichem Hersteller bei einem Mitkonkurrenten billiger gesehen hat so bekommt er diesen günstigeren Preis zuzuglich 10- 12 %.
Voraussetzung dafür ist das der Kunde den Nachweis erbringen kann. Dies kann er in Form von einem Kostenvoranschlag oder auch mit einem Ausdruck des Angebots von deren website.
Der Mitbewerber muß ein Geschäft mit Firmensitz in Deutschland sein und keine Versteigerung oder ähnliches wie EBAY.
Das war`s.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein bekannter von mir hat mir das gesteckt.
Bei Globus Baumarkt.

Also 1. Bosch PST 800 PE von 79 € runter auf 59 €
2. Bosch PMF 250 CES mit der kleinen Zubehörausstattung von 159 € auf 139 €
3. Bosch PSR 14,4 Li-2 von 199 € auf 179 € inkl. 241-tlg Zubehör im Koffer
4. Bosch PBH 2500 RE von 129 € auf 109 €
5. Bosch PSB 850-2 RA von 159 € auf 139 €

Und Dremel Akku-Combitool 7700 Deko-Edition ( Dremel 7700 + Ladegerät, 20-tlg. Zubehör-Setund 5-tlg. Gravier-Set + 3 Gravierschablonen) von 82,78 € auf 47 €

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke /hoffe da düfte für einige was dabei sein?!

Hulabaloo
Alter Hase
Da muss ich doch gleich mal nach dem nächsten Globus suchen 😉

Leondriver20
Alter Hase
Hallo,
auch hier möchte ich nochmal Interessierten den Hinweis geben das es ab morgen 7 uhr bei brands4friends bis 35% auf Bosch Werkzeuge gibt.