Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

52 KK - futtern bis der Arzt kommt

Electrodummy
Goldmitglied
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Weil allerdings zwischen den Projekten immer so wenig Zeit bleibt, werde ich versuchen, euch mit einem herzhaften Imbiss die verlorene Kraft wieder zurück zu geben.

Ob gekocht, frittiert oder gegrillt; ob alkoholhaltige oder alkoholfreie Getränke.

Es ist alles da!

Und da hier eine Rauchabsauganlage installiert ist, darf auch geraucht werden.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch!

Und hier gehts direkt zum diesjährigen Weihnachtswichteln.

1.504 ANTWORTEN 1.504

Electrodummy
Goldmitglied
Also bitte!!! Erst drüben vollmachen!!!

Es ist schließlich genug für alle da ... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
du hast aber noch kein Licht vor der Hütte .... siehst du denn, was du uns grillst?? duck und wech****

Electrodummy
Goldmitglied
a) ich stehe im Licht
b) ich habe ein Spekuliereisen
c) du bist zu früh

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
So LLoyds, jetzt derf ma ;O)

Schön hier bei dir ED, was machst du wenn es anfängt zu regnen ? ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Also auch wenn keiner da ist, es ist warm, gibt Kaffee, ich mach es mir hier gemütlich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, soeben von der Arbeit zurück.

Nun erst mal nen Kaffee, dann ein Paket (mit Magazine Rack, meine Birken-Teelichthalter usw.) an meine Mutter schicken.....

sonja1
Grünschnabel
Hallo ihr emoticon.regular_smile.title
schön bei Dir ED ... dann schmeiß mal schnell den Grill an :wink:

Lissy55
Platinmitglied
also Ed, egal ob Du was siehst oder nicht ich nehme auf jeden Fall ein Stückchen Fleisch....gibt es denn auch etwas flüssiges dazu.......Bild sieht toll aus, wird doch immer interessanter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nabend Lissy....

Wo ist der Rest?????????