Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice im Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojekts der Unis Mannheim und Stuttgart machen wir eine kleine Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt. Sie als Fachmänner und -frauen würden uns sehr helfen, wenn Sie teilnehmen würden.

Hier der Link: http://meineumfrage.com/calbrecht/index.php

Es dauert auch nur 4 Minuten!

Vielen Dank und liebe Grüße
Das Team vom Lehrstuhl für Marketing II
Uni Mannheim
7 ANTWORTEN 7

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Eine Marketing Umfrage zu Thema Kundenservice im Baumarkt. Na das scheint ja hoch komplexes Forschungsprojekt zu werden. Gott sei Dank muss ich mich mit sowas nicht beschäftigen.

scaranow
Bronzemitglied
Mich würde interessieren, was der Hintergrund für das Forschungsprojekt ist. Auftraggeber, Forschungshintergrund, Auswertungsziel?

Schöne Grüße

Electrodummy
Goldmitglied
Und warum stellt ihr euch nicht in den Baumarkt und fragt die Kunden direkt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Und warum stellt ihr euch nicht in den Baumarkt und fragt die Kunden direkt?



Hallo ED,

hast Du schon mal erlebt, dass Meinungsumfrager, Firmen-Berater, Personal-Trainer, usw...


"...irgend etwas selber machen " ??? emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Baschtler:
Hallo ED,

hast Du schon mal erlebt, dass Meinungsumfrager, Firmen-Berater, Personal-Trainer, usw...


"...irgend etwas selber machen " ??? emoticon.teeth_smile.title


Da hast du recht. Die machen nicht selber, sondern lassen machen. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt, wie entzückend, is ja was ganz neues.
An solchen Statistiken und Auswertungen geh ich auf der Arbeit am "schwarzen Brett" jeden Tag vorbei lol

Da werden sogar Kundenservice und Freundlichkeit von Baumärkten mit Bücher und Elektro-Online Shops verglichen, wie realistisch emoticon.teeth_smile.title

Nein ich rege mich nicht auf, ich find´s nur übelst lustig emoticon.shades_smile.title

Machen wir doch mal ne Umfrage zur Umfrage emoticon.wink_smile.title
Und im Anschluss kommt noch ne Umfrage wie die Umfrage zuvor ausgefallen ist lol

Funny08
Goldmitglied
Naja da dem Poster von dem Marketing Lehrstuhl anscheinend die Zeit zu kostbar war um sich hier anständig anzumelden( ohne Verifizierung der Mailadresse wird der User nach einer gewissen Zeit gelöscht) , würd ich mal sagen , spart euch die Mühe an dieser Umfrage teilzunehmen 😉