Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Rogsch :)

gschafft
Platinmitglied
Rogsch hat vor längere Zeit ein Projekt mit einem Designer-Weinständer eingestellt. Der Weinständer hat mir so dermaßen gut gefallen, dass Rogsch ihn mir mit 4 Flaschen Wein heute in Neumarkt beim Workshop geschenkt hat.

Das hat mich riesig gefreut und der Weinständer, ein ausgesprochenes Schmuckstück, bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Immer mit einem oder mehreren guten Flaschen Rotwein bestückt wird der Winter wie im Flug vorbeigehen.

An dieser Stelle, lieber Rogsch, noch einmal ganz herzlichen Dank 🙂

Anbei ein paar Bilder... aber das ist noch nicht der endgültige Platz für den Weinständer 😉
19 ANTWORTEN 19

Brutus
Platinmitglied
Hat er den schon als Projekt eingestellt oder hat er dir eine Bauanleitung gezeigt ?

Sieht sehr gut aus, fehlt mir auch noch ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
Ein schönes edles Teil.
Ist doch immer wieder schön wenn Mitglieder für Mitglieder basteln.

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Hat er den schon als Projekt eingestellt oder hat er dir eine Bauanleitung gezeigt ?

Sieht sehr gut aus, fehlt mir auch noch ;O)

Das Projekt hat erschon eingestellt >>> Designer-Weinständer

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Ein schönes edles Teil.
Ist doch immer wieder schön wenn Mitglieder für Mitglieder basteln.

Ja... also darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut und der Weinständer passt vom Holz und der Farbe optimal in unser Wohnzimmer... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toller Weinständer, klasse von rogsch.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab den Weinständer auch gegen alle Haben wollen Leute verteidigt. Leider auch gegen mich schnief....

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
ich hab den Weinständer auch gegen alle Haben wollen Leute verteidigt. Leider auch gegen mich schnief....

Das war lieb von dir, danke... 🙂

dausien
Silbermitglied
Habe ihn beim Workshop schon unbestückt gesehen - wirklich Klasse!
Aber mit den Weinflaschen bestück ist es ein Hammer! :wink:

Electrodummy
Goldmitglied
Mit dem Weinständer hat uns Rogsch mal wieder so richtig demonstriert, mit wieviel Enthusiasmus er in seiner Arbeit aufgeht. Das ist ein begnadeter Holzkünstler vor dem Herrn.