Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu: Unsere Zusatzprämie für die 10.000 Punktemarke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Jetzt machen wir unsere Prämienvergabe noch einmal richtig spannend!
Ab sofort lohnt die Punktejagd noch mehr, denn wir führen eine zusätzliche Prämienstufe ein!

Bis zum 30.11.2012 wird jetzt auch die 10.000 Punktemarke belohnt.

Als Prämie winkt ein schicker adidas-Rucksack mit einem Bottle Opener im Bosch-Grün-Design.

Die Bekanntgabe erfolgt am 01.12.2012.

Dann mal fleißig ans Punktesammeln emoticon.omg_smile.title )
119 ANTWORTEN 119

Holzfan
Bronzemitglied
Eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na das nenne ich mal einen Anreiz

finde ich toll, dass es das jetzt gibt 🙂

ichmagHolz
Bronzemitglied
Na wenn das mal kein Ansporn ist 😉

Eine gute Idee und vorallem sehr schnell erreichbar.
--> Profil ausfüllen
--> 2-3 Prokjekte einstellen und schon hat man die erste Prämie emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Wirklich klasse Idee... somit ist der Weg zu den 25K nicht so weit und es macht mehr "Spaß" Punkte zu jagen 🙂

Also... dann mal reinhauen in die Tasten... Projekte, Wissensartikel, Freundschaftswerbungen, gute Fragen und tolle Antworten... und Ruck Zuck sind die 10K erreicht 😉

Funny08
Goldmitglied
Niedlich, viel Spaß bei der Jagd: )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr lasst Euch aber auch immer was Tolles einfallen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
..........
15150.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gilt das nur für die, die neu die 10000 erreichen? Ich bin schon einiges drüber...

Bine
Diamantmitglied
Wahnsinn was Bosch bereit ist für die Mitglieder zu spendieren . emoticon.smilie_like.title

Na dann kloppt mal in die Tasten und zeigt uns schöne neue Projekte