Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die ersten Winter-Impressionen-Bilder

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute,
heute musste ich beruflich nach Tann in die Rhön, unterwegs habe ich mal ein paar Fotos des ersten Schnee´s dieser Wintersaison gemacht.
Habt ihr auch schon Schnee und Fotos davon?
Dann her damit, das die unter uns, welchen dieses Wetter noch erspart bleibt, schonmal sehen können wie das aussieht (falls sie sich von letztem Winter nicht mehr daran erinnern).
5 ANTWORTEN 5

Janinez
Diamantmitglied
kannst Du haben, ich will keinen Winter und auch keinen Schnee, aber ich hab ihn leider und noch nicht alle Blumen im Haus.
15036.attach
15037.attach

dirkfulda
Silbermitglied
Wollen will ich den auch nicht, mir wäre Sommer von Januar bis Dezember recht, zumal ich immer mehr arbeit habe bei dem Wetter, mir graut es schon vor Montag wenn ich erfahre wo in Deutschland überall Störungen an den Anlagen sind und ich kurzfristig hin muss.

Janinez
Diamantmitglied
so oben habt ihr die bilder von gestern Abend, so sieht es heute aus und es schneit weiter
15045.attach 15046.attach 15047.attach 15048.attach

15049.attach 15050.attach 15051.attach 15052.attach

15053.attach

dirkfulda
Silbermitglied
Okay!!!
Gebe zu, nun hat München die Rhön definitiv übertroffen 😉
War Maxi schon mal draußen im Schnee???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfui aus und weit weg damit