Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gratiszugabe nicht erhalten - ging es auch anderen so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so erging: Hatte einen Bosch Bohrhammer gekauft und die Karte abgeschickt, um ein Ortungsgerät gratis zu erhalten. Nachdem keine Antwort kam, habe ich nochmal alles gefaxt - wieder keine Antwort. Dann war ich noch beim Bosch-Mitarbeiter im Baumarkt, aber der konnte wohl auch nichts erreichen. Leider ist diese Abteilung bei Bosch nicht telefonisch erreichbar.
Ging es auch anderen so oder bin ich da der einzige?

Viele Grüße, Robert
42 ANTWORTEN 42

Geronimo
Platinmitglied
was für eine Gratiszugabe sollte es den sein ? was für ein Gerät hast du dir denn gekauft ?

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Meinste ist dort auch eine Telefonummer drauf, wo man anrufen kann.
Die Gratiszugabe wird nicht dirkt von Bosch versendet, sondern von einem Dienstleister. Deswegen kann es dort auch mal zu Verzug kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch kein Akku erhalten..

Es gab mal ein beitrag hier irgendwo mit der Nr. vom der Coupon seite...
Andernfalls mal googlen, irgendwie scheint der ansturm auf die Akkus so hoch zu sein das entweder einiges unter geht oder zu Bürokratich ist... Ich meine, wie aufwendig ist es wohl wenn man Sieht, bla gerät gekauft, versand etikett drucken abschicken, dafür brauch man keine 4 Wochen ;).. Is ne Sache von 2-3 Tage

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hatte ich auch gedacht, ich habe einen Coupon letztes Jahr auch abgeschickt, nach sage und schreibe, in 7 Wochen hatte schon gar nicht mehr daran gedacht ist es eingetroffen.
Also nur Geduld, es kommt schon noch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
... Ich meine, wie aufwendig ist es wohl wenn man Sieht, bla gerät gekauft, versand etikett drucken abschicken, dafür brauch man keine 4 Wochen ;).. Is ne Sache von 2-3 Tage



Überleg mal, wie viele unserer User die Aktion nutzen. Dabei gehe ich nicht davon aus, dass sich hier alle dazu melden. Dann vergleiche unsere Userzahl mit der Einwohnerzahl von Deutschland (oder wo die Aktionen noch gelten) und rechne hoch wie viele das wohl täglich sein werden, die den Zusatzakku ordern. Da kann ein "..bla, gerät gekauft, versand etikett drucken..." schon ne ganze Menge Arbeit werden.

Geronimo
Platinmitglied
es sind ja auch nicht blos die User von uns hier, die diese Aktion nutzen. Normale Baumarktkunden werden sich auch denken, "oh, da gibt es was gratis" und werden Geräte kaufen. Dazu kommt, das die Aktion bundesweit stattfindet und bei allen Akkugeräten gilt

Geronimo
Platinmitglied
sorry, hab übersehn, das du deinen beitrag aktualisiert hast. deine Aktion zum Bohrhammer findet parallel zu der Akkuaktion statt. Das heißt für die Versender noch mehr Stress

Funny08
Goldmitglied
Wenn ich mich richtig erinnere wurde vor einiger Zeit zu diesem Thema von "Oben" geschrieben, dass bei solchen Bonus Aktionen erst einmal ne gewisse Menge gesammelt wird und dann erfolgt die Abarbeitung, was schonmal ein zwei Monate dauern kann.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Robert,

wann hattest Du den Coupon bei Bosch eingereicht?

Markus_H