Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitzer eines IXO Schraubers

heavysan
Goldmitglied
Seit heut bin ich stollzer Besitzer eines neuen IXO Akkuschrauber der Firma Bosch, also muss sagen das es schon beim auspacken sehr viel freude machte, will gar nicht daran Dneken was ich nächsten Zukunft und Projekten damit alles anstellen werde, jedenfalls möchte ich mich recht Herzlich hier dafür Bedanken, so nun noch ein paar Bilder....
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...freut mich für Dich, heavysan!

Mein IXO ist regelmäßig im Einsatz.

Erst kürzlich konnte ich Bekannte von dem Einsatzspektrum und der Leistung des kleinen Helferleins überzeugen, bzw. haben die sich selbst davon überzeugt und waren begeistert!

Viel Spass noch damit!

mfg Dieter

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen 😉

Hier ist der IXO auch immer in Griffweite, gerade gestern wieder ein ext Plattengehäuse damit auseinander geschraubt. Hätte der Ixo noch eine Drehmomenteinstellung wäre er der Ultimative Schrauber 😉

Bullweih
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

bueffel
Silbermitglied
Ei SUPA.
So eine IXO ist auch was feines. Meine hatte ich am WE im einsatz. Eine Garderobe musste aufgehängt werden und bevor ich mir die Schraubendreher aus der Kiste hole ist die IXO schon mit der arbeit fertig. Auch meine Kids haben immer wieder Spaß am basteln mit ihr.

Gismo
Bronzemitglied
Glückwunsch, ist echt ein handliches Gerät das immer parat steht - und oft genug benutzt wird.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch, meine beiden IXO sind täglich im Einsatz;-)))

heavysan
Goldmitglied
Danke für die Glückwünsche der IXO wird ein Ehrenplatz haben und immer Griffbereit sein....

Eichler71
Alter Hase
Glückwunsch zu diesem tollen Helfer.

Ist bei mir immer griffbereit! Ob Schränke auf- oder abbauen, Modellbau oder einfach nur Bilder aufhängen, wo geschraubt wird, ist der IXO dabei.

Schupo01
Silbermitglied
Glückwunsch, und willkommen im "Club der IXO Owner"!!!

Das Teil macht echt Laune - wenn man es nicht an die Gattin abtreten muß, so wie ich... :redface: