Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Aktion

Bine
Diamantmitglied
Hi
mein Mann und ich sind gestern beim größte europäische Bauhaus hier in Düsseldorf rumgeschlichen .. natürlich im SIS Bosch emoticon.teeth_smile.title
Wir interessieren uns für das Angebot was Bosch momentan macht
PSR 18 Li2 mit Toolbox für 189 Euro .
Kann man da auch bei der Akkuaktion mitmachen 2ter Akku gratis ?
Wir wollen uns den PSR 18 ja nicht alleine holen sondern in der Toolbox welches ja auch wiederrum eine Aktion ist oder zählt das nicht ?????

Auf dem Anforderrungscoupon steht nämlich :

Die Bosch Aktionen sind nciht mit anderen Aktionen kombinierbar
6 ANTWORTEN 6

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Bine_01,

da es sich bei der preisreduzierten Toolbox um eine Aktion von Bauhaus handelt, kannst Du selbstverständlich an der Bosch Akku-Aktion teilnehmen.

Markus_H

Bine
Diamantmitglied
Hi Markus

Danke für deine Antwort .

Ich hätte da noch eine Fragen , und zwar verstehe ich eins nicht ...

SIS heißt ja Shop im Shop da geht man ja davon aus das Bosch eine Fläche bei z.b. Bauhaus gemietet hat und ihren eigenen Shop dort hat .
Dies scheint aber nicht der Fall zu sein wenn dieses Angebot eins von Bauhaus ist oder wie ist es zu verstehen ? emoticon.rolleyes.title

Susanne
Goldmitglied
Hallo Bine,

der Passus mit den "nicht kombinierbaren Aktionen" bezieht sich auf unsere Coupon-Aktionen im Couponing-Portal. Von denen kannst Du pro gekauftem Werkzeug nur jeweils eine wählen.

Die Aktionen der Verkaufsstellen bleiben davon unberührt und umgekehrt.

Viele Grüße

Susanne

Bine
Diamantmitglied
Danke für den Link Susanne :wink:
Ja , Markus hat dies schon erwähnt .
Ich glaube dann werde ich diese Woche um einen PSR 18 reicher *freu*

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Bine_01,

der SIS übernimmt natürlich die Aktionsangebote des Baumarktes. Sonst wären ja 2 verschiedene Preise für dasselbe Produkt vorhanden.

Markus_H

Bine
Diamantmitglied
Jo habs gemerkt , habe mir heute ein schönes Spielzeug in Grün gegönnt emoticon.teeth_smile.title