Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Ixo als politischer Staffelstab...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

der Ixo kann nicht nur zum Handwerken genutzt werden...nein...er kann auch als politischer Staffelstab dienen 😉
Man sehe sich das Photo auf dem Link an.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.symbolische-uebergabe-kretschmann-uebernimmt-symbolisch-das...
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Enzo17

Danke für den Link!

Holzfan
Bronzemitglied
Stark ! Bei dem großen Alkoholkonsum vieler Politiker müssen die Flaschen schon maschinell
geöffnet werden können damit die Wartezeiten nicht zu lange werden...

sonja1
Grünschnabel
Danke Enzo17 emoticon.regular_smile.title
.... ob "er" wohl damit umgehen kann emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Da muß Herr Seehofer jetzt zeigen, wie geschickt er mit den Händen ist. So wies aussieht hat er aber wohl öfter was anderes in der Hand. emoticon.teeth_smile.title