Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im KK 49, willkommen in Berlin!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Originaltext:
Stütze der Hausfrau
„So sehn se ooch aus! Da bilden Sie sich woll noch was druff in? Ick brauche keene zu ,stützen', Jott sei Dank, ick habe meinen Bräutigam for mir alleene!”


Diesmal ist der KK in Berlin, und daher möchte ich euch hier herzlich willkommen heißen zu natürlich:
Kaffee, Kuchen, Schrippen, Schusterjungs, Stullen, Bouletten, Berlinern, Quarkbällchen, jaaa Currywurst, Berliner Weiße, SchultheissBier, BerlinerKindl
aber auch, da wir multikulti sind, zu allem anderen, was euer Herz begehrt
nu aber rin mit euch und uff zum Quatschen und Blödeln und tut euch keenen Zwang nich an
aba immer schön liiieb sein, wa?
1.508 ANTWORTEN 1.508

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tztztz was seid ihr neugierig!!! erst den alten beenden!

greypuma
Goldmitglied
Erster!!! Seite 100, im 48er ist fertig! 0der nicht? emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Hallo Berlin .hallo pitty

ich bin hierher gekommen ,weil im alten KK ja keiner mit mir quatscht 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich muss sie erst alle rüberscheuechen, die sind schon bei 101 inzwischen
hallo katerchen, wie geht's dir?
die anderen sollten gleich kommen, hab ihnen sogar einen Link gesetzt, damit sie den Weg nach Berlin finden 😉 da turnen fast nur Süddeutsche rum im Augenblick....

sonja1
Grünschnabel
greypuma:
Erster!!! Seite 100, im 48er ist fertig! 0der nicht? emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Hallo Berlin .hallo pitty

ich bin hierher gekommen ,weil im alten KK ja keiner mit mir quatscht 😞

oh .. entschuldige bitte Puma .... hab Dich in der Aufregung garnet gesehen emoticon.sad_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonja, ich kann leider nicht kommen, zu weit 😞 dann hätt ich noch ein paar Tage haben müssen, damit es sich lohnt 😉
wir haben hier heute übrigens ein Konzert Duett Panda und Fay - jetzt sind sie beide rollig emoticon.teeth_smile.title
das geht jetzt "brrrr, Mama, mäh", 2stimmig emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
bin dann mal fort ... aber erst, wenn mein Besuch da is !!! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja do sands ja wieda olle.....

sonja1
Grünschnabel
pittyom:
sonja, ich kann leider nicht kommen, zu weit 😞 dann hätt ich noch ein paar Tage haben müssen, damit es sich lohnt 😉

aber Du kommst bestimmt wenn Du bei Janinez bist, ich freu mich auf Euch beide!!!
Des wird a richtige Gaudi emoticon.regular_smile.title !!!

greypuma
Goldmitglied
sonja1:
oh .. entschuldige bitte Puma .... hab Dich in der Aufregung garnet gesehen emoticon.sad_smile.title


macht ja nix ..gibt schlimmeres emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
NABEND an alle die da gleich kommen werden 🙂