Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen im KK 49, willkommen in Berlin!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen im KK 49, willkommen in Berlin!

    Originaltext:
    Stütze der Hausfrau
    „So sehn se ooch aus! Da bilden Sie sich woll noch was druff in? Ick brauche keene zu ,stützen', Jott sei Dank, ick habe meinen Bräutigam for mir alleene!”


    Diesmal ist der KK in Berlin, und daher möchte ich euch hier herzlich willkommen heißen zu natürlich:
    Kaffee, Kuchen, Schrippen, Schusterjungs, Stullen, Bouletten, Berlinern, Quarkbällchen, jaaa Currywurst, Berliner Weiße, SchultheissBier, BerlinerKindl
    aber auch, da wir multikulti sind, zu allem anderen, was euer Herz begehrt
    nu aber rin mit euch und uff zum Quatschen und Blödeln und tut euch keenen Zwang nich an
    aba immer schön liiieb sein, wa?

  • tztztz was seid ihr neugierig!!! erst den alten beenden!

    Kommentar


    • Erster!!! Seite 100, im 48er ist fertig! 0der nicht?

      Hallo Berlin .hallo pitty

      ich bin hierher gekommen ,weil im alten KK ja keiner mit mir quatscht

      Kommentar


      • ich muss sie erst alle rüberscheuechen, die sind schon bei 101 inzwischen
        hallo katerchen, wie geht's dir?
        die anderen sollten gleich kommen, hab ihnen sogar einen Link gesetzt, damit sie den Weg nach Berlin finden da turnen fast nur Süddeutsche rum im Augenblick....

        Kommentar


        • Zitat von greypuma
          Erster!!! Seite 100, im 48er ist fertig! 0der nicht?

          Hallo Berlin .hallo pitty

          ich bin hierher gekommen ,weil im alten KK ja keiner mit mir quatscht
          oh .. entschuldige bitte Puma .... hab Dich in der Aufregung garnet gesehen

          Kommentar


          • sonja, ich kann leider nicht kommen, zu weit dann hätt ich noch ein paar Tage haben müssen, damit es sich lohnt
            wir haben hier heute übrigens ein Konzert Duett Panda und Fay - jetzt sind sie beide rollig
            das geht jetzt "brrrr, Mama, mäh", 2stimmig

            Kommentar


            • bin dann mal fort ... aber erst, wenn mein Besuch da is !!!

              Kommentar


              • Ja do sands ja wieda olle.....

                Kommentar


                • Zitat von pittyom
                  sonja, ich kann leider nicht kommen, zu weit dann hätt ich noch ein paar Tage haben müssen, damit es sich lohnt
                  aber Du kommst bestimmt wenn Du bei Janinez bist, ich freu mich auf Euch beide!!!
                  Des wird a richtige Gaudi !!!

                  Kommentar


                  • Zitat von sonja1
                    oh .. entschuldige bitte Puma .... hab Dich in der Aufregung garnet gesehen
                    macht ja nix ..gibt schlimmeres
                    NABEND an alle die da gleich kommen werden

                    Kommentar


                    • Wo bleibt der Rest??????

                      Kommentar


                      • ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern
                        also, alle zufrieden???

                        Kommentar


                        • Bin auch schoon da! War drüben doch noch so gemütlich.

                          Hallo Puma! Schön, daß du schon mal die Bude eingeheizt hast!

                          Kommentar


                          • Zitat von pittyom
                            ich guck immer wieder mal rein, ob ihr alles habt... so als gastgeber muss man sich ja um alles kümmern
                            also, alle zufrieden???
                            Bei so viel Miezen fühlen wir uns so richtig wohl!

                            Kommentar


                            • Alles in Ordnung Gastgeberin.

                              Trinke gerade Kaffee aus meiner neuen Bosch-Tasse.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X