Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehört das zu meinem Drechselgerät

Geronimo
Platinmitglied
habe mein Drechselgerät zusammengebaut es sind 2 Klammern übrig. Gehören sie zum Drechselgerät oder nicht. Auf der explosionszeichnung und auf dem Karton sind sie nicht drauf
41 ANTWORTEN 41

sandro
Goldmitglied
Könnten die zum befestigen auf dem Tisch sein?

Geronimo
Platinmitglied
möglicherweise. bin mir aber nicht so ganz sicher. habs ja von ebay. vielleicht wollt einer auch nur was entsorgen

Gismo
Bronzemitglied
Wenn Teile fehlen ist das ja immer Mist, aber Teile zusätzlich einpacken das wäre mal ne echt fiese Idee 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
denke auch, das die der befestigung auf dem tisch dienen...mit entsprechender bohrung...oder in t-nutschienen...(sofern man welche hat... emoticon.teeth_smile.title )
ähnlich wie diese werkstückniederhalter

Geronimo
Platinmitglied
tja, wenn man nicht die bedienungsanleitung hat, kann man nicht sagen ob es als option zum gerät gehört.

Geronimo
Platinmitglied
@ redscorpion68 - ich bohr doch nicht einfach löcher in meine tischplatte.
oder ich brauch noch mehr t-nut-schienen. aber größere.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo:
Wenn Teile fehlen ist das ja immer Mist, aber Teile zusätzlich einpacken das wäre mal ne echt fiese Idee 😉 emoticon.teeth_smile.title

ausser man kann die teile gebrauchen...und die teile kann man gebrauchen...wenn sie nicht dazu gehören

Geronimo
Platinmitglied
brauch ich bestimmt auch irgendwann. brauch nur ne größer schiene. ist M10 mit nem 17er schraubenkopf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich sieht das nach Holzverbinder aus dem Möbelbau aus. emoticon.teeth_smile.title