Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehört das zu meinem Drechselgerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehört das zu meinem Drechselgerät

    habe mein Drechselgerät zusammengebaut es sind 2 Klammern übrig. Gehören sie zum Drechselgerät oder nicht. Auf der explosionszeichnung und auf dem Karton sind sie nicht drauf

  • Könnten die zum befestigen auf dem Tisch sein?

    Kommentar


    • möglicherweise. bin mir aber nicht so ganz sicher. habs ja von ebay. vielleicht wollt einer auch nur was entsorgen

      Kommentar


      • Wenn Teile fehlen ist das ja immer Mist, aber Teile zusätzlich einpacken das wäre mal ne echt fiese Idee

        Kommentar


        • denke auch, das die der befestigung auf dem tisch dienen...mit entsprechender bohrung...oder in t-nutschienen...(sofern man welche hat...)
          ähnlich wie diese werkstückniederhalter

          Kommentar


          • tja, wenn man nicht die bedienungsanleitung hat, kann man nicht sagen ob es als option zum gerät gehört.

            Kommentar


            • @ redscorpion68 - ich bohr doch nicht einfach löcher in meine tischplatte.
              oder ich brauch noch mehr t-nut-schienen. aber größere.

              Kommentar


              • Zitat von Gismo
                Wenn Teile fehlen ist das ja immer Mist, aber Teile zusätzlich einpacken das wäre mal ne echt fiese Idee
                ausser man kann die teile gebrauchen...und die teile kann man gebrauchen...wenn sie nicht dazu gehören

                Kommentar


                • brauch ich bestimmt auch irgendwann. brauch nur ne größer schiene. ist M10 mit nem 17er schraubenkopf

                  Kommentar


                  • Für mich sieht das nach Holzverbinder aus dem Möbelbau aus.

                    Kommentar


                    • das sind dann aber gewaltige Möbel. Die dinger sind nicht so klein. Der Bogen/Bügel hat ne Breite von 10cm. Die Schraube ist M10x100

                      Kommentar


                      • Dann für ein stabiles Bett

                        Ich denke, diese werden schon zum Befestigen der Maschine auf dem Tisch sein. Wenn Du aber nicht bohren möchtest (was ich bei so einer Maschine auf jeden Fall machen würde), musst Du Dir etwas einfallen lassen.

                        Kommentar


                        • ich will nicht in meine Arbeitsplatte Löcher bohren. Wahrscheinlich werde ich mir eine passende Nutschiene suchen.

                          Kommentar


                          • Ja, die Teile gehören zu der DS 18

                            Schau mal hier rein: Drechseleinrichtung - 2 608 190 034 - DS 18

                            Kommentar


                            • @ bonsaijogi - danke, aber es funktioniert nicht, oder ich stell mich zu blöd an. sagt immer kein ergebnis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X