Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Birthday TischlerMS

sabolein
Goldmitglied
Jaja, die "Fratzenbibel" hat's verraten emoticon.tounge_smile.title

TischlerMShat heute Burzeltag 🙂 Und da gibt es doch glatt den einen oder anderen Geburtstagsglückwunsch von mir!

Da Töchterlein auch Geburtstag hat, musst Du leider mit dem Bild ihres Geburtstagskuchens vorlieb nehmen :tongue:
Ich hoffe, es stört nicht - aber noch 'nen Extra-Kuchen back ich nicht- und schon gar nicht in Bosch-Grün! Hab genug mit dem "Ding" zu kämpfen gehabt emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Micha

da ich nicht singen kann, ohne dass das Forum verwaist,
schicke ich dir

http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw

gschafft
Platinmitglied
Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 🙂

Da hast du dir ja einen schönen sonnigen Tag ausgesucht um richtig abzufeiern...

Wenn du deinen Bruder siehst, richt ihm bitte auch alles Gute von mir aus 🙂

greypuma
Goldmitglied
oh menno!!!!! das kommt davon, wenn man mal 2 Minuten auf dem "Pott" ist ..sabolein war schneller ..nun kann MEIN ..***happy birthday** wieder gelöscht werden ..

In diesem Sinne ..auch alles Gute von mir 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
oh menno!!!!! das kommt davon, wenn man mal 2 Minuten auf dem "Pott" ist ..sabolein war schneller ..nun kann MEIN ..***happy birthday** wieder gelöscht werden ..

In diesem Sinne ..auch alles Gute von mir :):)

immer diese Nervositätsbiessler!!

auch von mir das Allerbeste Michael....
(omg...wie ALT is er denn ?)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke - Ihr seid ja verrückt - ja liebe Leute, so alt wie ich aussehe, werde ich wohl nie mehr - ist ein Rennen was ich nie gewinnen kann







52 Jahre renne ich nun meinem eigentlichen Alter hinterher - ich fühle mich aber noch gar nicht so alt - locker mal 10 Jahre jünger - manchmal

Dies Forum mit seinen lieben Mitgliedern ist ja fast sowas wie eine Familie für mich geworden - da gabs doch mal so einen Thread - ja ich bin süchtig.

Danke an Euch - ich fühle mich hier Pudelwohl

scaranow
Bronzemitglied
Ich schreibs mal in beide rein: Alles Gute zum Burzeltag!

sonja1
Grünschnabel
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wolln wir keine Zeit verlieren,
und zum Wiegenfest gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich!


Nochmal und von Herzen lieber Micha - Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch hier dann - Danke an Euch lieben. Man sieht sich immer 2 mal im Leben - nicht war Sandra?

emoticon.angel_smile.title ich wollte es gar nicht an die große Glocke hängen - aber habe selber Schuld - wenn meine Daten so frei zugänglich sind. Ist ja lieb gemeint von Dir - Dankeschön

sabolein
Goldmitglied
TischlerMS:
Auch hier dann - Danke an Euch lieben. Man sieht sich immer 2 mal im Leben - nicht war Sandra?

emoticon.angel_smile.title


*öhm* mal schnell mit dem Radiergummi rumflitzt emoticon.eek.title
Passt scho!