Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbeslogan mit umgekehrte Wirkung

dirkfulda
Silbermitglied
Gestern war ich in den Kaiserwiesen (Einkaufszentrum in Fulda) unterwegs und habe gedacht ich traue meinen Augen nicht, ich musste so lachen das ich ganz vergessen habe ein Beweisfoto zu machen, aber das muss ich die nächsten Tage unbedingt nachholen und zwar geht es um eine Werbung beim ProMarkt.

In einem Schaufenster ein riesig großes Plakat mit dem Slogan:

"Das Ende der Servicewüste"

und im Schaufenster direkt daneben ein kleines Plakat:

"10 % auf alles.... wir schließen"

ist das nicht genial?????
2 ANTWORTEN 2

Brutus
Platinmitglied
Dann freu ich mich schon mal auf das Foto, ja, manche Sachen sind einfach genial. Vielleicht sehen ja noch mehr Mitglieder solche Schmunzelsprüche und posten sie auch hier in deinem Thread ;o)

dirkfulda
Silbermitglied
Auch gut waren die Kinder in dem Laden, ein kleiner Junge rief seiner Mutter zu "Mama ich geh zum Vendiludor" und ein anderes Mädchen sagte ganz entsetzt "Ey Papa, die machen den Laden hier dicht"