Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Shop & sonst nichts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
seit ihr auch der Meinung das Bosch eine Art Outlet Shop im Norden, Süden, Osten, Westen und Mitte Deutschland auf machen sollte?
Und zwar einen Shop wo es alles, wirklich alles gibt.
Bei uns hier sind wir zwar gut gerüstet, aber anscheinend gibt es viel Ecken wo es klemmt.

Was sagt ihr zu dieser Idee?
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde die Idee gut, würde sich aber nur Lohnen wenn es alles gibt und die Preise zum netz stimmen!

Weil, ich habe mir ja inzwischen schon Blaue Produkte gekauft, die 10,8 Versionen, und in ebay gibt es auch die Geräte Solo wenn man ja schon im grunde alles hat.

Aber da dann Miete, Mitarbeiter etc. alles Geld Kostet, kann ich mir nicht vorstellen das dies realisiert werden würde.

Ich hätte zb. gerne die Bosch Blau Baseball Kappe, gibt es aber scheinbar nur für Händler.

Mich würde eher ein Shop interessieren im Amazon Like, alles gut beschrieben schneller Versand und günstig, das wäre mir Persönlich lieber! Ich denke auch realisticher 😉

Manfredh
Grünschnabel
Eine mögliche Folge wäre das diverse Händler und Baumärkte Ihr Produkportfolio von Bosch reinigen, da ja der Hersteller dann dem Handel direkt Konkurenz macht.

Gewisser Maßen macht das ja Bosch bereits mit seinem "Bosch Shop in Shop".
Hier ein Link:
http://www.bosch-do-it.de/heimwerker/service/shop-in-shop/shop-in-shop.shtml#

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weis das es nicht so einfach um zu setzten wäre und das es da einige Probleme da sind. Aber ich wollte einfach mal wissen was ihr alle hier drüber denkt.

Strucki
Bronzemitglied
ja bin ich auch für und zwar in Munster...grins

GuentherFr
Silbermitglied
Nun dann wäre ich aber für einen weiteren Standort in Wien, ihr wollt doch eure Nachbaren nicht vergessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Nun dann wäre ich aber für einen weiteren Standort in Wien, ihr wollt doch eure Nachbaren nicht vergessen.


Ups, hab ich glatt vergessen. Natürlich auch für euch und andere einen Shop.

gschafft
Platinmitglied
In wie weit sich so ein Shop rechnet ist zweifelhaft... und in (fast) jeder Stadt so einen "Shop" anzubieten ist noch zweifelhafter...

Alleine eine größere Fahrstrecke zu so einem Shop rechnet sich nur dann, wenn die dort angebotenen Produkte wesentlich günstiger als im Fach- oder Onlinehandel sind.

Aber die Idee hat was, denn wer kauft nicht gerne Maschinen zu einem super günstigen Preis 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht nicht immer um den Preis, bin für mein früheres Hobby Carhifi ( auf Klang ) 50km einfach gefahren. Weil der Händler gute Beratung, Service und Produkte hat. Bin heute noch Kunde, aber jetzt mehr wegen unseren Loewe Fernsehern ud anderen Elektrogeräten.
Für gute Sachen fahre ich auch ein Stück.

HansJoachim
Grünschnabel
Heut hab ichs grad wieder erlebt.Eine Oberfräse gekauft.
Ansich hat der kleine Toom Markt ein großes Angebot an Bosch Zubehör.
Aber bei Fräsern.... Nada.
Das kleine 6er Set und ein paar Nutfräser. Das ist alles.
Kein Fasefräser, kein Abrundfräser. Und von speziellem schon garnichts.