Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

House of Bosch in Hamburg vom 15.8. - 18.8

NorbertB
Alter Hase
Hallo an alle Nordlichter aus der Kommune,
Wäre das nicht ein prima Event, zu dem man sich mal treffen könnte?
Das ganze soll hier stattfinden:
Bauhaus | 22113 Hamburg | Unterer Landweg 77
Diese Zeile könnt ihr so bei den Gockel-Karten eingeben und bekommt gleich das korrekte Ergebnis angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns über diesen Tröd zu den beiden genannten Terminen dort treffen können, dann kann man zu den Nicks und Tröds hier auch mal einen realen Menschen verbinden.

Thema wäre im Moment noch mehr so in Richtung informeller Klönschnack, aber vielleicht gibt es ja auch Aktionen, an denen wir uns beteiligen können??? Als groben Orientierungshiweis habe ich einen Schnips von einer Online-Karte beigefügt...

Ich möchte bewusst bei 2 Terminen bleiben, denn nicht jeder kann am Donnerstag bis 18:00 wirklich dort sein, Samstag Nachmittag soll daher ein Ausweichtermin für die "Bürokraten" sein... Ich selber werde versuchen, an beiden Terminen dort zu sein, was auch bereits schon im Wochenkalender vermerkt ist. Ich werde Bilder von dem Event machen und diese dann auch hier einstellen, wer also nicht mit aufs Bild möchte, der müsste beim Fotografieren "a bisserl Obacht" geben!!!

Bitte meldet euch per Nachricht hier im Tröd zu den Events an, ich trage euch dann hier oben in den jeweiligen Termin ein, so kann jeder einfach einen Überblick bekommen.

Donnerstag, 16.08.2012 von 16:30 - 18:00
NorbertB | sandro | Sandburg | chefskipper

Samstag, 18.08.2012 von 14:30 - 16:00
!!! Abgesagt, keine Meldungen !!!

Grüße aus dem Hamburger Westen, Norbert
52 ANTWORTEN 52

togusa
Jungspund
Wäre gern dabei hab nur leider keine Zeit.

Mach doch mal viele Fotos für uns hier.

NorbertB
Alter Hase
Ich werde mindestens an einem der Tage, wahrscheinlich aber sogar an 2 Tagen dort sein und natürlich dann auch Fotos machen und diese hier online stellen, es sei denn, die H-o-B-Leute haben was dagegen...

sandro
Goldmitglied
He, das ist zwar 100km von mir entfernt, aber ich komme zwei mal am Tag an dem Baumarkt vorbei. Liegt auf dem Arbeitsweg. Dort kaufe ich auch meine "besonderen" Hölzer wie Bambus oder Eukalyptus.
Also ich könnte in der Woche zwischen 6 und 15 Uhr zu jeder Zeit für ein Treffen da sein.

Michael_
Bronzemitglied
Was ist House of Bosch?

NorbertB
Alter Hase
Hallo Michael,
guckst Du hier:
http://www.bosch-do-it.de/heimwerker/houseofbosch/index.shtml
Aber so richtig genau weiss ich auch nicht, was da so abgeht, ich würde mich da einfach überraschen lassen und sehen, was auf mich zu kommt. Ferner würde ich es erst einmal als gut Gelegenheit sehen, einige der "Konten" hier mal kennen zu lernen...
Ich denke mal, unsere Forums-Päpste und Bosch-ianer werden uns da sicher noch ein paar detailliertere Auskünfte geben können...
Gruß, Norbert

sandro
Goldmitglied
Es gibt bei youtube auch videos zu house of Bosch. Da basteln die dann sachen. Ist aber sehr kurz gefasst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
He, das ist zwar 100km von mir entfernt, aber ich komme zwei mal am Tag an dem Baumarkt vorbei. Liegt auf dem Arbeitsweg.


Alter Schwede! Kein Geschenk! Bin auch mal 6 Jahre von Hannover nach Lüneburg mit dem Zug gependelt. Von Tür zu Tür 1,5 Std. Wenigstens konnte ich im Zug schlafen.

Aber ich will den Fred hier nicht zerlabern. Wolte nur mal meinen Respekt kundtun.

Topic: Ich bin nicht dort. Gerne aber mal in Hannover

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
NorbertB:

Ich denke mal, unsere Forums-Päpste und Bosch-ianer werden uns da sicher noch ein paar detailliertere Auskünfte geben können...


House of Bosch stellt sich mit drei Eventflächen von beeindruckender Größe in Baumärkten vor.

Gartenbereich - Wohnzimmer - Kinderzimmer - Hier wohnen die Ideen!

Der Kunde kann Bosch PowerTools - darunter viele Neuheiten - testen, erleben und bestaunen.
Zwei Moderatoren gehen dabei individuell und flexibel auf Kundenfragen ein.

Liebe Grüße
Kathrin
11835.attach

sandro
Goldmitglied
Danke Kathrin. Das klingt nacht Spaß.
Also, wer ist wann da? Ok, vielleicht noch etwas früh um es genau sagen zu können.