Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppen und deren Zweck / Nutzen...

NorbertB
Alter Hase
Moin an Alle,
Es gibt hier ja die tollsten Gruppen und ich habe mich bisher auch in einigen davon registriert. Auch habe ich in einigen der Gruppen den einen oder anderen Post gesetzt, mit dem Ergebnis, dass das wohl einer der ganz wenigen Posts in einer Gruppe überhaupt war...
Mittlerweile frage ich mich sehr ernsthaft, wozu das Ganze mit den Gruppen überhaupt dienen soll. Ok, ok, von der Idee her ist mir das schon klar, Leute mit ähnlichen Interessen gruppieren sich, tauschen sich aus, etc., etc., etc.
Leider passiert das in der Realität aber wohl nicht annährend, daher meine Frage: sind hier alle nur Mitglied in den diversen Gruppen, weil es sie gibt oder was versprecht ihr euch von solchen Gruppen und der Mitgliedschaft bzw. den Posts dort???
Nachdenklicher Gruss, Norbert
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja, das gleiche habe ich auch gedacht und fordere immer wieder in "meiner" Gruppe auf Beiträge zu posten oder in die Galerien Sachen einzustellen-. Leider tun das nur die wenigsten....
wichtig ist allerdings auch, den Mitgliedern Moderatorenrechte in der Gruppe einzuräumen, damit sie auch Bilder einstellen können.... manche machen das nicht.

NorbertB
Alter Hase
Ok, mein Mod hat mich jetzt auch mit Mod-Rechten ausgestattet, aber es "zieht" wohl irgendwie nicht, ich kann jedenfalls keine Veränderung erkennen, sieht alles genau so aus wie vorher...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dafür darfst Du nun Bilder hinzufügen 😉 Das mit den Gruppen ist halt immer Gruppensache. Die einen machen etwas daraus und die anderen sind halt nur in der Gruppe. Wirklich aktiv sind da wenige.

NorbertB
Alter Hase
Hm, irgendwie kann ich weder auf der Pinnwand ein Bild hochladen noch eine Galerie erstellen... und das war auch der Stand vor den Mod-Rechten... Vielleicht bin ich aber auch wieder nur zu dusselig und sehe den Wald vor lauter Bäumn nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
NorbertB:
Hm, irgendwie kann ich weder auf der Pinnwand ein Bild hochladen noch eine Galerie erstellen... und das war auch der Stand vor den Mod-Rechten... Vielleicht bin ich aber auch wieder nur zu dusselig und sehe den Wald vor lauter Bäumn nicht...

Hallo NorbertB,
kannst Du Dein Problem genauer beschreiben? Welche Vorgänge funktionieren nicht, Bekommst Du eine Fehlermeldung, Welchen Browser benutzt Du etc .... Grüße Thomas

NorbertB
Alter Hase
Also, ich rufe die Gruppen-Pinwand auf und möchte dort neben einem Beitrag auch Bilder hochladen. Als browser verwende ich den IE8 oder auch IE9. Fehlermeldungen kriege ich nicht, ich sehe halt keine entsprechenden Buttons zum klicken...

Habe einen Screenshot angefertigt und hier zugefügt...
10630.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich melde mich per PN bei dir - das bekommen wir schon hin emoticon.omg_smile.title )