Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Galerie "Safaripark Stukenbrock"

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo,
wir sind gerade aus dem FORT FUN und dem Safaripark Stukenbrock zurück gekommen und habe die Bilder vom Safaripark gleich mal in der Gruppe Freizeitparks hochgeladen.

Guckst Du hier:

http://www.1-2-do.com/de/gruppen/60/freizeitparks-freizeitbaeder-und-tierparks/galerien/220/safaripa...
19 ANTWORTEN 19

gschafft
Platinmitglied
Hab sie grad angeschaut... sehr interessant und schöne Bilder...

dirkfulda
Silbermitglied
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, besonders das erste mal über einen Hochseilgarten und dann noch über lebende Geparden, das war schon ein Adrenalin-Kick vom feinsten.

gschafft
Platinmitglied
Also über lebende Geparden zu laufen könnte ich wahrscheinlich nicht, trotz das man doch hoffentlich wenigstens gesichert ist...

Mein Highlight in einem Zoo / Tiergarten war das Füttern von "Fritz"... der Silberrücken in Nürnberg. Da durfte ich ihm ein paar Knäckebrote reichen...

Wenn er dann mal in aufrechte Position ging hatte ich ebenso einen Adrenalin-Kick...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat den zu Pfingsten einen Besuch in einem Zoo oder Funpark geplant?
Das Wetter soll ja mitspielen emoticon.omg_smile.title )

dirkfulda
Silbermitglied
Also wir haben letztes Wochenende mit 2 Parkbesuchen erst einmal das Limit gedeckt (kostet ja inzwischen ein Vermögen so ein Besuch) wünsche aber allen die einen Besuch planen Viel Spaß.

Und noch ein Tip für alle die in´s FORT FUN nach Bestwig wollen, schaut im Internet mal bei Sonderkarten, da kann man den Tag wann man hinmöchte auswählen und schauen ob für diesen Tag noch stark vergünstigte Tickets verfügbar sind, haben wir auch gemacht und für die Erwachsenen-Tickets 16,50 und für unseren Sohn 14,90 € bezahlt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fährt man da mit seinem eigenen Auto durch oder mit einem Jeep vom Park?

dirkfulda
Silbermitglied
Mit dem eigenen Auto.
Vom Auto aus bezahlt man die Tickets, dann gehts durch das große Tor ins Gehege und nach der Fahrt durch die Gehege landet man auf dem Parkplatz zum dazugehörigen Freizeitpark.
Ist wirklich ne tolle Sache.

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
Wer hat den zu Pfingsten einen Besuch in einem Zoo oder Funpark geplant?
Das Wetter soll ja mitspielen emoticon.omg_smile.title )


Wir werden mir unseren großen Kindern und kleinen Enkelkindern den Nachwuchs im Tiergarten anschauen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und - was gab es an Nachwuchs?