Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch - die 40, es geht weiter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und weiter gehts - ich lade dann alle hierzu ein. Quatschen bis der Arzt kommt über Gott und die Welt, Gesundheit, Krankheit, Lustiges - halt über alles.



Friedlich miteinander über alle Themen quatschen, die es so gibt. Dafür steht dieser Thread.
1.504 ANTWORTEN 1.504

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe dann mal den 40. Kaffeeklatsch eröffnet - der alte war ja jetzt übervoll. Herzlich Willkommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, letzte drüben, erste hier??? auf jeden Fall: ich bin jetzt hier emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
bist du unter die Schwarzmaler gegangen ;)???
ich hab noch meine Elefanten gesägt 🙂 und hab grad mitbekommen, dass du den neuen KK aufgemacht hast - nett von dir... gibts auch was zu futtern emoticon.teeth_smile.title ???

greypuma
Goldmitglied
Hi ..Tischler.. haste dich geopfert??? emoticon.teeth_smile.title
so gehts wenigstens weiter .. Lasst uns hier nur über GESUNDE reden/ schreiben .( krank sind wir schon genug!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title )

ein Beck`s Lemon ( ich trinke das Zeugs zu gerne ,gut für die Nieren(Steine) ) emoticon.teeth_smile.title
zur ..KK Eröffnung ..und Prost

gschafft
Platinmitglied
Ich mach mir dann mal lieber ein Radler auf...

Guten Abend zusammen... war ein anstrengender Tag heute mit meiner Enkelin, aber seit ca. 1 Stunde schläft sie...

Brutus
Platinmitglied
Das Bild hat was Tischler ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Grauer, ich dachte, du wärst das Geröll los??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ich mach mir dann mal lieber ein Radler auf...

Guten Abend zusammen... war ein anstrengender Tag heute mit meiner Enkelin, aber seit ca. 1 Stunde schläft sie...

und du bist dein Name.**gg***

greypuma
Goldmitglied
pittyom:
hallo Grauer, ich dachte, du wärst das Geröll los??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





Bin ich ja ..deshalb SPÜLEN !!! damit nix wiederkommt 🙂

greypuma
Goldmitglied
Brutus:
Das Bild hat was Tischler ;O)



Hi Brutus..alles Senkrecht?? emoticon.teeth_smile.title