Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das etwas andere Sommerlied

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Viele von Euch kennen doch bestimmt den Song: ai se te eu pego

Hier mal eine Parodie davon, die, wie ich finde, gut hier ins Forum passt. Vor allem, ist sie was für Männer, es geht nämlich um Autos. Außerdem ist sie leichter mitzusingen als das Original.

http://www.youtube.com/watch?v=GYSeBEsf4Xk

Das "schlimme" dabei ist, ich sing mittlerweile, wenn ich das Original höre, immer diesen Text mit.
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann bin ich mal gespannt was ich das nächste mal beim original höre. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wem fällt sowas ein?
ist ja total genial^^

BigH72
Ehemaliges Mitglied
galjuergen:
wem fällt sowas ein?
ist ja total genial^^



Tja sowas fällt uns Saarländern ein 🙂

gschafft
Platinmitglied
BigH72:
Tja sowas fällt uns Saarländern ein 🙂


Aber an Renault habt ihr nicht gedacht... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dafür tanzen die chipmunks das besser emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title