Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Produktneuheit gefällt Euch am besten?

Susanne
Goldmitglied
Produktvorstellungen.gif

Liebe Community,

in den letzten Wochen haben wir Euch sechs Bosch Produktneuheiten vorgestellt.

Die neuen Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE, den neuen, noch leistungsfähigeren IXO, den Multischleifer PSM 10,8 LI, den Akkuschrauber PSR Select, den Farbroller PPR 250 und das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint.

Nun möchten wir von Euch wissen: Welche Neuvorstellung gefällt Euch denn nun am besten? 🙂 Und warum?

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Susanne
54 ANTWORTEN 54

Funny08
Goldmitglied
Also für mich iss des der Farbroller auf Platz 1 - und die Bohrhämmer auf Platz 2
Der Farbroller deswegen, weil ich finde, dass dies ein sehr praktisches Hilfsmittel ist, vor allem da man sich so das elende Abrollen auf dem Abrollgitter ( oder wie des Teil heist) ersparen kann und ich ihn sehr innovativ finde.

sabolein
Goldmitglied
Da ich momentan eher im Schleif- als im Streichwahn bin und schon ausrechend über den Kabelsalat geflogen bin, ist für mich der Multischleifer ganz vorne emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich ist es der Farbroller PPR 250. Alle anderen Werkzeuge sind zumindest in anderer Form schon ewig auf dem Markt. Der Farbroller ist für mich eine neue Art das Streichen zu vereinfachen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
für mich:

1. Akku-Schrauber PSR Select
2.
Farbroller PPR 250
3.
Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI

Eichler71
Alter Hase
Für mich ist es der neue IXO.

Liegt einfach daran, dass mein alter IXO (1. Variante) immer ein treuer Begleiter ist.
Der IXO ist immer das erste Gerät, welches ich mitnehme und dann auch meist verwende. Sobald ich die Werkzeugkiste mitnehme, ist auch der IXO dabei.

Bei dem Farbroller bin ich auf die Testberichte gespannt. Ich halte nicht viel von solchen Systemen. Gerade was Reinigung und Farbwechseln anbelangt. Da bin ich mit einer zweiten Rolle einfach schneller. Ebenso brauche ich für Ecken trotzdem wieder eine separate Rolle.

Bezüglich Bohrhammer bin ich mit dem Uneo Maxx sehr gut versorgt und auch mein Schleifer ist noch OK.

Aber ich brauche einen neuen IXO 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden Fall der Farbroller. Bei der Technik hat sich Bosch richtig was gedacht.

Holzfan
Bronzemitglied
1. Multischleifer
2. Farbroller
3. Neuer IXO

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich finde den Akku-Schrauber PSR Select toll, weil man immer alles griffbereit hat und nicht lange suchen muss.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. Akku-Schrauber PSR Select
2.
Farbroller PPR 250
3.
Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI

Seh ich genau so.