Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überaschungspaket von Bosch

sandro
Goldmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch bekommen. Dachte nanu, steht doch gar kein produckttest an. Habe doch tatsächlich bei dem 125 Jahre Bosch Gewinnspiel was gewonnen.
Eine Hausnotrufsystem. Kann ich zwar gar nichts mit anfangen, aber ich muss es ja nicht behalten. Kann es ja verkaufen und dann wieder in Werkzeug investieren 😉 immern kostet das Teil 540€
Braucht jemand zufällig sowas?
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erst in ca. 1,5 Jahren. Wenn ich nach meiner Ausbildung in unser zukünftiges Haus umziehe. Kannst mir ja mal via PN eine Preisvorstellung mitteilen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja der Hammer. Glückwunsch zu Deinem unerwartetem Gewinn. Coole Sache, wirst Du bestimmt wieder los. Für soviel Geld kann man sich schönes Werkzeug zulegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !

abe12345
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch 😉

Ich habe heute auch ein Überraschungspaket bekommen, einen Keo 😉
Auch von dem Gewinnspiel. 😉

gnagflow
Silbermitglied
Das kann mann immer brauchen, mann weiß nie wie es kommt.

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... ein Hausnotrufsystem habe ich schon vom BRK für meinen Vater...

homapf
Goldmitglied
Meinen Glückwunsch, unerwartet ist doch immer am besten oder ????

sabolein
Goldmitglied
Ja cool, dann streu ich mal meine Glückwünsche mit rein! Hausnotruf brauch ich noch nicht 😉

Gismo
Bronzemitglied
Na dan mal Glückwunsch, solche Überraschungen könnten öfters kommen 😉