Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 38 in keiner Farbe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch hier gibt es was zum Frühstück - zur Mittagszeit, zum Brunch oder auch für unsere Spätquatscher noch einen Dämmerschoppen. Bedient Euch - was auf dem Tisch steht darf ruhig gegessen werden.




Also oben links sieht man die "Lange Anna" Kreidefelsen auf Helgoland, das andere ist ein Seenotrettungskreuzer und das letzte Bild ist unsere Kaiser-Wilhelm-Brücke gegen Abend geknipst - Sonnenuntergangsstimmung sozusagen. Das ist das Wahrzeichen von Wilhelmshaven, wo ich herkomme.
1.505 ANTWORTEN 1.505

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
So - der nächste steht dann bereit. Hoffe er gefällt - ich werde noch hier und da was verändern, wenn ich es hinbekomme - aber ich bin da sehr zuversichtlich - habe ja Hilfe - zur Not.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du doch gut hinbekommen - hier und da etwas Farbe an die Wände und fertig. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Schaut zum Anbeisen aus... noch ein paar Weißwürste und ein Hefeweizen zum Brunch und ich fang das sabbern an... emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön gemacht, aber der andere ist noch nicht fertig, steht bei 92

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo Tooddyy,
Schön dich wieder hier zu sehen :-).
Bei deinem leckeren Angebot kommt schnell Hunger und nicht nur zum Essen auf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind doch die richtigen Bilder um am Kuschelbauch zu arbeiten. Frauen sollen ja darauf stehen habe ich hier gelesen.

Brutus
Platinmitglied
Bin schon angekommen, aber nur um nachti zu wünschen ;O)

-------------->

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon ist gut, Blauer.... 🙂

Nachti, bis morgen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da mein kleiner Bruder bereits in der Kiste liegt,

Zur Erklärung - ist ja eigentlich auch meine "Alte" Heimat.

Das rötliche oben links ist ein Kreidefelsen auf der Insel Helgolang die lange Anna.

Dann sieht man einen Seenotrettungskreuzer, da waren wir alle Mann und natürlich auch unsere Frauen auf der Überfahrt zur Insel.

Und zu guter Letzt unser städtisches Wahrzeichen in Wilhelmshaven, die Kaiser-Wilhelm-Brücke, kurz - die KW-Brücke. Den Rest schenke ich mir.