Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Spiele

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerkerfreunde 🙂
mich würde mal interessieren, ob ihr im Netz auch Spiele zockt? Ich kenn mich da leider gar nicht mit aus! Gibt es auch Browserspiele, wo man irgendwas errichten muss, z.b. Städte oder so? Wäre euch auch über andere Tipps dankbar, was man mal gespielt haben sollte? Kenne eigentlich nur die alten Mario Spiele auf der Seite www.kostenlosspielen.net/browsergames Das hat mein Sohn früher immer auf dem Nintendo gespielt! Bin für jeden Spieltipp sehr Dankbar! Liebe Grüße
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja . Ich spiele seit langer zeit (nun aber sehr wenig) Ikariam. Da darfst Du Deine Städte bauen, musst dafür Rohstoffe abbauen und natürlich auch verteilen. Wie bei jedem anderen gehört dann auch eine Armee dazu, denn andere Spieler können Dich angreifen und Dir auch die Rohstüffe plündern. Zum Anfang hast Du aber einen Schutz, damit Du erstmal in Ruhe alles üben kannst.

Funny08
Goldmitglied
Kommt immer darauf an was du Spielen möchtest - suchst du kurzweilige Spiele die jeweils nur ein paar Minuten dauern und so zwischendurch gespielt werden können, dann kann ich dir zB meine Seite mit etwas mehr als 1200 Arcade-Spielen empfehlen ( kostenlos und ohne Werbung)- Bei Interesse sollte die Seite in meinem Profil zu sehen sein.
Ansonsten - gibt es zB viele Aufbauspiele bei Facebook oder Google+ - bei denen du dann mit Freunden oder Bekannten zusammen spielen kannst - zB CastleVille oder CityVille usw usw

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nix für ungut - aber was hat das mit Heimwerken zu tun?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich muss sagen, dass ich aktuell sehr gerne OGAME spiele. Hab das vor paar Jahren schon gespielt. Wurde aber immer platt gemacht und jetzt bin ich in einer großen Allianz und es geht vorwärts 😉