Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Kompressor

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bin eben hier auf die guten Stücke gestoßen kommen die auch nach Deutschland? und wenn ja was würde die hier zu Lande kosten??

http://www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/ItemResults.aspx?catid=593
23 ANTWORTEN 23

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich stelle fest in den USA gibt es viel Sachen von Bosch die ich noch gar nicht kenne




http://www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx?pid=1677M

Imker22
Silbermitglied
Schau mir grad die Neuheiten an, sind schon ein paar dabei die mich interessieren würde, nur bleibt da die Frage wie das mit den Stecker bei den Aufladegeräten aussieht ob die auch für die europäischen Steckdosen geeignet sind oder ob man da einen Adapter braucht und ob die Aufladegeräte mit unseren Strom zurechtkommen (aber da bin ich ja kein Experte und kenn mich da nicht aus).

Aber ich glaube das wird noch dauern bis die Geräte zu uns kommen oder sie kommen gar nicht.

Da müsste ich glatt wieder mal Kontakt zu meinen Vater aufnehmen und ihn fragen ob er mir eins der Geräte aus Amerika mitbringt denn er fliegt aufgrund seines Jobs öfters nach Amerika.

Brutus
Platinmitglied
Denk an die Zollbestimmungen Imker, das kann unter Umständen ganz schön teuer werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnt ihr grad vergessen, Die Spannung beträgt in den USA 110 Volt/60 Hz Wechselstrom.
Voltage:

120V
siehe Specifications

schöne Grüße Thomas

Brutus
Platinmitglied
Imker22:
Aber ich glaube das wird noch dauern bis die Geräte zu uns kommen oder sie kommen gar nicht.


Ja, leider ist Bosch ziemlich weit weg, man sollte den Sitz nach Deutschland verlegen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*gg* Der war richtig gut !
Aber der Kompressor macht einen interessanten Eindruck.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Kompressor von Bosch wäre eine wirklich gute Idee. Dazu gibt es ja dann von Bosch schon Schleifer und Schrauber.

Gruß Stefan

Gismo
Bronzemitglied
Brutus:
Ja, leider ist Bosch ziemlich weit weg, man sollte den Sitz nach Deutschland verlegen ;O)

Das wäre wirklich mal ne gute Idee, glaube aber kaum dass die das machen 😉 emoticon.teeth_smile.title