Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zufrieden seit ihr mit den Bosch Promoter "Berater" ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi !

Also ich wollte mal wissen wie ihr mit den Bosch Beratern bei Obi etc zurecht kommt.

Also ich mein dabei die echten Berater von Bosch keine Baumarktmenschen. 😉

Habe nämlich da ein echte geteilte Meinnung drüber. Manche echt klasse und manche nur grottig. Aber sehr wenig die an sich ganz ok waren.

Was meint ihr ?
20 ANTWORTEN 20

HOPPEL321
Goldmitglied
Es gibt da halt wie im richtigen Leben die ganze Bandbreite,Vom Vollpfosten bis zum Professor.
Hab da aber eigenlich immer die aus der mitte erwischt. :grinsendes_Gesicht:

Funny08
Goldmitglied
Kann da Hoppel nur zustimmen - und ergänzend - bei manchem hat es auch mit der Tagesform und dem Stress zu tun - manch ein toller Berater - ist sicher zB Abends auch platt und berät dann evtl nicht mehr ganz so detailliert und ausschweifend wie er es Morgens macht. Ist auch Menschlich 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich traf mal einen Bosch Promoter in der Baywa in Bindlach bei Bayreuth.
Er hat sich meiner Oberfräsen Frage sehr gut und ausführlich angenommen.
Damals führte Er besonders die Laserwaagen wie Quigo/PLL360 ect. vor.

Was soll ich sagen, es wurde eine PLL360, obwohl ich ohne einem anfänglichen Drang für dieses Produkt in den Markt kam.

Die Demonstation hat halt einfach gewirkt und wurde auch später nur in sofern bereut, das ich mir diese nicht schon früher zugelegt habe.

HOPPEL321
Goldmitglied
So einen hab ich im Urlaub an der Ostsee mal erwischt,der häte einem auch noch ne Melkmaschine Verkauft und dafür die Kuh In zahlung genommen. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
So einen hab ich im Urlaub an der Ostsee mal erwischt,der häte einem auch noch ne Melkmaschine Verkauft und dafür die Kuh In zahlung genommen. :zwinkerndes_Gesicht:


Du hast vergessen zu schreiben, das es die einzige Kuh war.

Nicht das es trotzdem einen Sinn ergeben könnte.

HOPPEL321
Goldmitglied
OK.der Spruch ist ja auch schon älter. :zwinkerndes_Gesicht:

gschafft
Platinmitglied
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem Bosch-Berater.

Ich hoffe aber das dieses Jahr Bosch auch wieder auf der Consumenta in Nürnberg sein wird.

Ich möchte dort ein Problem mit meinem Akkuschrauber PSR 18-Li 2 (das ältere Modell) in Zusammenhang mit einem 1,5 A- Akku zeigen.

Ich hoffe, die können mir helfen...

Holzfan
Bronzemitglied
gschafft:
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem Bosch-Berater.

Ich hoffe aber das dieses Jahr Bosch auch wieder auf der Consumenta in Nürnberg sein wird.

Ich möchte dort ein Problem mit meinem Akkuschrauber PSR 18-Li 2 (das ältere Modell) in Zusammenhang mit einem 1,5 A- Akku zeigen.

Ich hoffe, die können mir helfen...



Also, auf der Consumenta wirst du wenig Erfolg haben, denn die sind da alle im Streß. Solche Fragen oder Probleme sind bei den Baumarkttagen, bei denen Bosch einen Berater delegiert hat, besser aufgehoben. in Erlangen habe ich mal ein tolles Team erlebt, dagegen fühlte ich mich in Neumarkt mal wie ein "Störenfried"...

HansJoachim
Grünschnabel
gschafft:
Ich möchte dort ein Problem mit meinem Akkuschrauber PSR 18-Li 2 (das ältere Modell) in Zusammenhang mit einem 1,5 A- Akku zeigen.

Ich hoffe, die können mir helfen...


Was hast du für ein Problem mit dem Modell? Ich habe den älteren auch mit 2 1,5 Ah Akkus und alles ist in Ordnung.