Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!
128 ANTWORTEN 128

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich tippe mal auf einen Bohrhammer, genauer gesagt auf den neuen PBH 2100 RE.

Gruß Stefan

Brutus
Platinmitglied
Das ist der Bosch Bohrhammer PBH 2100 SRE ;O) Her mit dem T-Shirt in XXXL ;O)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe auch alle aktuellen Geräte verglichen und stimme Stefan zu. Es ist der PBH 2100 RE

schwede13
Silbermitglied
Also ich glaube auch, dass es der Bohrhammer PBH 2100 RE ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann hätten wir ja schon die Drei Gewinner!!!!!!!

Brutus
Platinmitglied
War aber auch zu einfach, brauchte nur meine Lupe nehmen und schon konnte ich den Schriftzug lesen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss aber eine große Lupe sein!

Gruß Stefan

Maedelfueralles
Silbermitglied
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist der Bosch-Hammer PBH 2100 RE. Der Unterschied zu seinen großen Brüdern liegt in der Fardgebung des Gehäuses.

Mir würde L passen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun meine Antwort: Es handelt sich definitiv um ein Bosch-Gerät Grün. So wie es aussieht, etwas zum Bohren. Nach dem Design her ist es dann der Bohrhammer PBH 2100 RE.