Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

    Hallo liebe Community,

    das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

    Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

    Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!

  • Ich tippe mal auf einen Bohrhammer, genauer gesagt auf den neuen PBH 2100 RE.

    Gruß Stefan

    Kommentar


    • Das ist der Bosch Bohrhammer PBH 2100 SRE ;O) Her mit dem T-Shirt in XXXL ;O)

      Kommentar


      • Ich habe auch alle aktuellen Geräte verglichen und stimme Stefan zu. Es ist der PBH 2100 RE

        Kommentar


        • Also ich glaube auch, dass es der Bohrhammer PBH 2100 RE ist.

          Kommentar


          • Dann hätten wir ja schon die Drei Gewinner!!!!!!!

            Kommentar


            • War aber auch zu einfach, brauchte nur meine Lupe nehmen und schon konnte ich den Schriftzug lesen ;O)

              Kommentar


              • Muss aber eine große Lupe sein!

                Gruß Stefan

                Kommentar


                • Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist der Bosch-Hammer PBH 2100 RE. Der Unterschied zu seinen großen Brüdern liegt in der Fardgebung des Gehäuses.

                  Mir würde L passen

                  Kommentar


                  • Nun meine Antwort: Es handelt sich definitiv um ein Bosch-Gerät Grün. So wie es aussieht, etwas zum Bohren. Nach dem Design her ist es dann der Bohrhammer PBH 2100 RE.

                    Kommentar


                    • Ich bin auch für den PBH 2100 RE. Die anderen PBHs haben den kompletten vorderen Teil  bis zum hinteren Griff schwarz, während dieser Pixelbrei nur über dem vorderen Griff schwarz ist und anschließend grün ist.

                      Kommentar


                      • Tja... dann tippe ich auch mal auf den PBH 2100 RE

                        Kommentar


                        • Ich würde auch auf den Bosch PBH 2100 RE Tippen die anderen Bohrhämmer haben alle mehr schwarz am Gehäuse ;-)

                          Kommentar


                          • ich sage auch PBH 2100 RE ich habe denn neuen Bosch katalog zu hause mit allen geräten tip liegt bei Hagebaumarkt aus

                            Antwort PBH 2100 RE

                            Kommentar


                            • Ich denke auch das es der PBH 2100 RE ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X