Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DSDS - Für Fans und Gegner ;O)

Brutus
Platinmitglied
Hier könnt ihr euch auslassen über den Didda und den "Schwarzen Mann" Bruce Lee, ach nee, Bruce Darnell ;O)


135 ANTWORTEN 135

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal, ob im Bedienhebel in der Bohrung, wenn Du ihn drehst, Irgendwo eine Schraube kommt. Dann müsste her Hebel schon mal abgehen, und dann kannste normalerweise weiterzerlegen.

Gruß Stefan

gnagflow
Silbermitglied
Richtig so gehen die Dinger auseinander. Aber vergiss nicht vorher das wassser abzustellen. Sonst gibts ne super Dusche.

Brutus
Platinmitglied
In dem sichtbaren Loch befindet sich keine Schraube, das Loch befindet sich in dem Arm und dreht sich mit.

Brutus
Platinmitglied
gnagflow:
Richtig so gehen die Dinger auseinander. Aber vergiss nicht vorher das wassser abzustellen. Sonst gibts ne super Dusche.


Hallo gnagfloW, Wasser muss ich ständig abdrehen, weil es dermaßen rausläuft, das gäbe 'ne Mordsrechnung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da müsste aber irgendwo eine Madenschraube sein, welche den Hebel festhält.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten im Bad auch einen Einhebelmischer. Oben drauf war eine Kappe, die man vorsichtig abhebeln konnte und darunter dann ein Schräubchen. Das lösen und ich konnte die Armatur komplett zerlegen.

Ob das bei der genauso ist, kann ich aber nicht sagen.

Gismo
Bronzemitglied
Stell mal den Hebel nach unten (zu) und in Mittelstellung zwischen Kalt und Warm. Normal müsste da dann eine Madenschraube (Inbus) sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für ein Hersteller hat den Mischer gebaut?

Brutus
Platinmitglied
StefanThiermeier:
Da müsste aber irgendwo eine Madenschraube sein, welche den Hebel festhält.


Keinerlei Maden oder Wurmschraube vorhanden ;O(