Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[OT] If you can read this you have a strong mind:

Marlingo
Alter Hase
TH15 M3554G3 53RV35 TO PR0V3
H0W 0UR M1ND5 C4N D0 4M4Z1NG TH1NG5!
1MPR3551V3 TH1NG5!
1N TH3 B3G1NN1NG 1T WA5 H4RD BUT NOW,
ON TH15 LIN3 YOUR M1ND 1S R34D1NG 1T 4UT0M4T1C4LLY
W1TH OUT 3V3N TH1NK1NG 4B0UT 1T,
B3 PROUD! 0NLY C3RT41N P30PL3 C4N R3AD TH15.

wer kann das innerhalb einer Minute lesen...?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da es englisch ist und ich nicht behaupten kann, dass mein Englisch das Beste ist. wundert mich nicht das ich nicht alles lesen kann.;)
Aber warum ist es so fastzinierend das man einen Text aus Buchstaben und Zahlen lesen kann? Das Lesezentrum im Gehirn ist extrem gut ausgeprägt und das beweisen ganz viele andere Bewusstseinstests. 🙂
Der Text sagt aus wenn ich das lesen kann habe ich ein gutes Gedächnis/Bewusstsein, was jemand der diesen Text nicht lesen kann nicht haben soll. (Würde ich aber nicht so behaupten).emoticon.rolleyes.title
Klar ist es schwierig diesen Text erst mal zu lesen, aber man gewöhnt sich schnell dran (das behauptet dieser Text ebenfals).
Und jetzt?emoticon.confused.title

schwede13
Silbermitglied
0NLY C3RT41N P30PL3 C4N R3AD TH15

Nur bestimmte Leute können dies lesen emoticon.teeth_smile.title


und nun 😞 ich habe also einen starken Geist emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

schwede13
Silbermitglied
@ Ricc, so ist es :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: