Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pittys Kaffee-Quatsch der 3. in diesem Jahr 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn schon kein Winter, dann aber gemütliches Beisammensein in netter Gesellschaft. Hier sind wir nicht bierernst (auch wenn ich mal solches spendiere;) ) geöffnet ist immer, ich gebe gern und stell immer etwas auf den Tisch, passend zur
Hier ist durchgehend geöffnet - und wenn ich mal nicht da bin..
meine Heinzelmännchen sorgen immer für Kaffee und Leckerlis - man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch ist der Tisch immer gedeckt 🙂
dann spaziert mal immer herein !!! Hier ist jeder jederzeit


damit wir abends einen gesunde Auswahl Trollingerspezialitäten haben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
1.504 ANTWORTEN 1.504

greypuma
Goldmitglied
Lecker.. emoticon.teeth_smile.title 🙂 
Ich wollte auch mal der ERSTE sein ..
Guten Morgen.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
husch husch zurück emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title die 100 ist drüben noch nicht voll!!!! bööse Katze 😉 Guten Morgen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Hi Pitty wollte mal einige Heizelmännchen abliefern und schau´n ob mein Besen hier landen kann. auf jeden Fall habt ihr es hier wärmer als bei uns bringe heute beim nächsten Flug Schnee mit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tztztztz, dass ihr alle nicht erstmal bei Silky die Seiten vollschreiben könnt.... Neugierde, dein Name ist.....(?)

Janinez
Diamantmitglied
wollte ja nur mal schaun bin ja schon wieder bei silky mein Name??? hmmm ist mir gerade entfallen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tach!!!!!!!!!!!!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Ekaat ich glaube wir beide sind alleine hier, geh jetzt auch wieder werkeln, hast Du bei Silky das Licht schon gelöscht??

Janinez
Diamantmitglied
Pitty wie und wo kann man dich bei Obi bewerten ich find das nicht , den Stuhl hab ich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hast du den Stuhl aufgerufen? da sind oben die Sternchen 5= das Beste 1= mies...

die kannst du mit der Maus aussuchen und dann klicken, wie unsere Daumen 🙂
vielleicht muss man sich erst anmelden???
wenn man runterscrollt, kann man auch seinen Senf dazugeben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title