Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SilkySilk´s Kaffeeklatsch 34, der 2te - in 2012

silkysilk40
Alter Hase
Ich freue mich, euch in meiner bescheidenen Hütte begrüssen zu dürfen :-)...... Es ist mir eine große Ehre, nehmt an meinem Wohnzimmertisch Platz, da passen bis zu 14 (gequetscht 18) nette 1-2-do-Mitglieder dran.....


Ich serviere euch sehr gerne zum Frühstück Cappucino, Tee, Kaffee oder Kakao.
Nachmittags wenns passt natürlich auch, manchmal auch selbstgebackenen Kuchen!


Kommt herein, wann immer ihr wollt, spezielle Öffnungszeiten gibt es nicht, nur Schlafenszeiten ab 24 Uhr 🙂


Eure Silkysilk




1.502 ANTWORTEN 1.502

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dann bin ich wohl die Erste
haste schick hergerichtet silky 🙂

silkysilk40
Alter Hase
hallo sandburg, da muss noch dran gearbeitet werden, aber ich bin da nicht so firm drin, wie die anderen, wir müssen nur pittys KK löschen, geht das???????????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann sag ich mal Danke für die nette Einladung - schön übersichtlich - noch

silkysilk40
Alter Hase
hihi, danke, hab ich dann auch verstanden Michael ;-))))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
genau, Bruuuutus, lösch mal meinen Thread bitte 🙂
ich deck dann den nächsten Tisch **grins***
also alles wieder wegräumen... die Lachsschnittchen und Kuchenberge....
am besten, ich bring sie mit und stell sie hier auf den Tisch, damits nicht schlecht wird emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

und zur Feier des Tages...
so, nun kann der andere KK weg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

silkysilk40
Alter Hase
pittyom:
genau, Bruuuutus, lösch mal meinen Thread bitte 🙂
ich deck dann den nächsten Tisch **grins***
also alles wieder wegräumen... die Lachsschnittchen und Kuchenberge....





nix, bring das mit, das wird gegessen!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Hab dich gefunden, nur mit der Schlafenszeit bin ich nicht einverstanden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und um das eigentliche Thema zurück zu kehren  noch das hier 


emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title