Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohes Neues Jahr 2012!

Schupo01
Silbermitglied
Allen Mitgliedern dieser Community einglückliches, sorgenfreies, gesundes 2012!

Seid Ihr gut rein gekommen? Habt Ihr schön gefeiert?

... und was kommt jetzt? Sauerfisch, Rollmops oder gar Aspirin?
36 ANTWORTEN 36

Brutus
Platinmitglied
Was kommt jetzt ?

Alles in genau dieser Reihenfolge ;O)

Frohes neues Jahr auch hier nochmal gewünscht ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich Schupo01 sehr gerne an und wünsche Euch hiermit

Brutus
Platinmitglied
Mahlzeit Tueffler, lange nicht mit einender komulieziert ;O)

2011jes
Alter Hase
Von mir auch: Schönes Neues Jahr
und wichtig
Bleibt gesund !!

Brutus
Platinmitglied
Wir werden uns beim Gesundbleiben alle Mühe geben, aber haben wir es denn in der Hand ?

Gute Vorsätze: Weniger trinken usw, ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Brutus!
Ist nichts mi tMahlzeit. Die Retoukutsche machte sich schon beim Anblik auf den Weg.

Brutus
Platinmitglied
Mmmmhmmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstanden habe was du meinst Tueffler ?

Speisekarte rückwärts oder wie jetzt ?

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Mmmmhmmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstanden habe was du meinst Tueffler ?

Speisekarte rückwärts oder wie jetzt ?


Das wollen wir doch wohl nicht hoffen... Ansonsten hilft vielleicht Kamillentee ungesüsst!

Brutus
Platinmitglied
Willst du uns vergiften ? Kamillentee, nee geht gar nicht, dann lieber direkt mit Beam nachspülen ;O)