Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes Neues Jahr 2012!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohes Neues Jahr 2012!

    Allen Mitgliedern dieser Community einglückliches, sorgenfreies, gesundes 2012!

    Seid Ihr gut rein gekommen? Habt Ihr schön gefeiert?

    ... und was kommt jetzt? Sauerfisch, Rollmops oder gar Aspirin?

  • Was kommt jetzt ?

    Alles in genau dieser Reihenfolge ;O)

    Frohes neues Jahr auch hier nochmal gewünscht ;O)

    Kommentar


    • Ich schließe mich Schupo01 sehr gerne an und wünsche Euch hiermit

      Kommentar


      • Mahlzeit Tueffler, lange nicht mit einender komulieziert ;O)

        Kommentar


        • Von mir auch: Schönes Neues Jahr
          und wichtig
          Bleibt gesund !!

          Kommentar


          • Wir werden uns beim Gesundbleiben alle Mühe geben, aber haben wir es denn in der Hand ?

            Gute Vorsätze: Weniger trinken usw, ???

            Kommentar


            • Hi Brutus!
              Ist nichts mi tMahlzeit. Die Retoukutsche machte sich schon beim Anblik auf den Weg.

              Kommentar


              • Mmmmhmmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstanden habe was du meinst Tueffler ?

                Speisekarte rückwärts oder wie jetzt ?

                Kommentar


                • Zitat von Brutus
                  Mmmmhmmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstanden habe was du meinst Tueffler ?

                  Speisekarte rückwärts oder wie jetzt ?
                  Das wollen wir doch wohl nicht hoffen... Ansonsten hilft vielleicht Kamillentee ungesüsst!

                  Kommentar


                  • Willst du uns vergiften ? Kamillentee, nee geht gar nicht, dann lieber direkt mit Beam nachspülen ;O)

                    Kommentar


                    • Zitat von Brutus
                      Mmmmhmmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich verstanden habe was du meinst Tueffler ?

                      Speisekarte rückwärts oder wie jetzt ?
                      Mein Essen schaute mich an, der Geruch zog in meine Nase und die Kutsche setzte sich in Bewegung nach oben

                      Kommentar


                      • Muss sagen das der Eggnogg zwar gut gewirkt hat, (ca. 300ml Jamaica-Rum auf etwa 1 Liter) aber kein dicker Kopf

                        Kommentar


                        • Mache erst mal ne Pause!!!!

                          Kommentar


                          • Moin Dirk, dir auch noch mal ein schönes Neues gewünscht, freut mich, dass du kein Dickschädel bist ;O)

                            Kommentar


                            • Wünsche ich auch. war nicht ganz so schlimm gestern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X