Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Rutsch ins neue Jahr!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche alles Heimwerkern und werkerinnen nen guten rutsch ins neue Jahr, mögen eure selbstgebauten rampen für raketen halten.
und wir uns in neuen jahr gesund und munter wiedersehen, und viele neue projekte und forumsbeiträge haben.
also bis denne
lg rené
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Euch auch allen einen Guten Rutsch.

Und im neuen Jahr sehen wir uns dann alle wieder...mit tollen Bauideen und Diskussionen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsche dem gesamten 1-2-do-Team, den Bosch-Team und allen anderen hier aus dem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jo, haut rein Jungs (und Mädels auch...hihi) !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Happy new Year..........

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Euch allen hier ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!
Ich hoffe, ich habe dann auch wieder mehr Zeit und Muse neue Projekte anzugehen und hier zu veröffentlichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
alles gute und rutscht nicht so dolle 

Brutus
Platinmitglied
Von mir aus dürft ihr rutschen solange ihr möchtet, aber im neuen Jahr ist schluss damit, also Leuet guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann mal ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dto. wie vor Lasst es ma ordentlich krachen, und fangt es gut an 

ich sach schomma prost, bis nächstes Jahr 

scaranow
Bronzemitglied
So, wir hängen uns hier mal mit an. Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und vor allem viel viel Freude und Spaß!

Schupo01
Silbermitglied
scaranow:
So, wir hängen uns hier mal mit an. Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und vor allem viel viel Freude und Spaß!



...dem kann ich mich bedenkenlos anschließen! 🙂