Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der DOM in St. Blasien mit schöner Weihnachtskrippe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo - ich möchte Euch an meinem letzten Ausflug gestern teilhaben lassen. Meine Frau und ich waren mit dem Sohn in St. Blasien.

Dort haben wir den Dom besichtigt. Außerdem war dort drinnen eine wunderschöne Krippe.

Hier sind meine Bilder vom gestrigen Tag. Ich hoffe sie gefallen Euch.




----- Bild 01



----- Bild 02



----- Bild 04



----- Bild 05



----- Bild 08



----- Bild 09



----- Bild 11



----- Bild 12



----- Bild 14



----- Bild 17



Leider konnte ich die Bilder nicht mehr bearbeiten, weil gestern mein PC den Geist aufgab. Bin noch am installieren weiterer Software. Und hier darf ich nur 10 Bilder einstellen, das ist sehr schade.

LG

Michael
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte die Bilder nicht anklicken. Habe jetzt erst gemerkt, das man dann auf die Uploader-Site gelangt. Wußte ich nicht. Werd ich umgehend ändern.

Suche dann sofort einen anderen Anbieter für den Upload.

Brutus
Platinmitglied
Jetzt weiß ich auch, wo du die tollen Ideen für deine Krippe hernimmst ;O)

Du hättest auch aus den Bildern ein animiertes Gif machen können und somit mehr Bilder einstellen können oder einfach die Bilder auf ein Viertel verkleinern und ja Vier auf die Größe von einem Bild bringen.

Sieht übrigens schön aus dort ;O)

Schupo01
Silbermitglied
Wolltest Du nun den Dom nachbauen, oder die Krippe? emoticon.teeth_smile.title

Jedenfalls sind die Bilder doch gut geworden. Gefällt mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Brutus,

Das sollte man alles vorher wissen, das nächste mal frage ich Dich vorher. 🙂

Dort und anderswo hole ich mir wirklich Inspirationen für etliche Projekte.

Brutus
Platinmitglied
Alles was man mit seinen Sinnen aufnimmt kann inspirieren, ich denke da kann sich niemand von freisprechen ;O)

Ich glaube Schupo mutiert zum Avatar ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Obwohl ich alles andere als religiös bin, schaue ich mir auch gerne mal den einen oder anderen Dom bzw. Kirche an. 


Haste schöne Bilder von der Krippe gemacht.

Funny08
Goldmitglied
Tolle Bilder 1A - aber St. Blasien - hört sich lustig an - sorry emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Tolle Bilder 1A - aber St. Blasien - hört sich lustig an - sorry emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 🙂


Jetzt stell Dir mal vor, was die hier noch so haben.

Da gibts in Lörrach, eine Nachbarstadt, einen Blasiring und dort gibts auch eine Firma Möslein. Jetzt bist Du dran. Die sind hier versaut - das glaubste nicht. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Muhaaaa- ich stell mir grad die Sekretärin von der Firma vor wenn die einen Kunden ans Telefon bekommt, " Ja hier Frau Anna Nass, Mößlein GmbH, Blasiring, was kann ich für sie tun?" 🙂