Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu, der Str-Ixo

abe12345
Goldmitglied
Meine Frau hatte die Idee ihre Strickmühle zu automatisieren 😉

Also was wird aus 7515.attach plus 7514.attach ganz klar der neue Str-Ixo 😉

7516.attach und er Funktioniert wie hier zu sehen:

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=jajSk4sRzms"][/VIDEO]


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=oI-lpx4Cp6Y"][/VIDEO]
63 ANTWORTEN 63

sabolein
Goldmitglied
Ich schmeiss mich gleich weg! Erstens hab ich noch keine Strickliesel mit Kurbel gesehen, zweitens hätte wenn, dann die Idee auch von mir sein können *gröhl* 😉

dausien
Silbermitglied
Klasse Idee - ich habe zwar mit der Bohrmaschine schon Kordeln gedreht aber das übertrifft dies natürlich.

abe12345
Goldmitglied
Ich hatte schon überlegt meine grosse Bohrmaschine anzuschliessen, aber ich glaube das überlebt die Strickmühle nicht. 😉

Wir brauchen mehr Power 😉

Janinez
Diamantmitglied
ist ja lustig, leiderist das Viedeo sehr dunkel, man kann praktisch nichts darauf sehen

abe12345
Goldmitglied
Mal schauen das ich morgen eins bei besserem Licht hinbekomme 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte auch gerne mehr gesehen. kannste das nicht noch mal drehen mit ner besseren Beleuchtung? Vielleicht bei Tageslicht? Die Idee finde ich sehr lustig und klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit der Strickmühle kann ich auch nicht viel anfangen. Strickliesel, klar das kennt man. Geht da dann alles automatisch?
Ein besseres Video wäre klasse, würde das gerne mal genauer sehen.

abe12345
Goldmitglied
Die Strickmühle ist eine "automatisierte" Strickliesel. Eigentlich mit Kurbel. Aber die wurde durch den Ixo ersetzt.
Werde morgen mal ein neues Video machen, bei dem man das besser sieht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man gut, dass Muttern zu Besuch ist. Die Erklärung kam gerade auch aus dem Hintergrund.

"Wieviel Maschen macht das Teil?" 🙂