Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

Schupo01
Silbermitglied
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
56 ANTWORTEN 56

Funny08
Goldmitglied
Berliner gibt´s bei uns zu Fasching *g - bin noch dabei meine Frau davon zu überzeugen, dass wir "Heißer Stein" in der Metallplattenversion Leute machen. Wär mal was anderes als das Übliche...

Mopsente
Goldmitglied
Fondue, Pilsbier und vielleicht noch 'ne Feuerzangenbowle.

silkysilk40
Alter Hase
Maaaal wieder Fondue und Raclette, weil´s soooo schön war :-)))

Imker22
Silbermitglied
Also ich bin zu Silvester bei Freunden und dort feiern wir auch den Geburtstag eines Freundes der genau an Silvester Geburtstag und da gibt es Fondue und Saucen und viel Alkohol :).

Sven
Bronzemitglied
Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wir immer mit Freunden feiern, trägt jeder seinen Beitrag dazu bei. Es gibt also unterschiedliche Sachen. Meist so Gulaschsuppe, Schnitzel, Buletten.....

Funny08
Goldmitglied
Sven_L:
Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf 😉


Knobisuppe gibts nun auch als Parfüm - Eau Distance - genannt 😉

Sascha1975
Alter Hase
Wir ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn mit ein paar Bekannten. Endlich. Grillwetter ist ja das ganze Jahr, also kann man das alte Jahr auch mit Grillen ausklingen lasse. Ansonsten gibts noch Salate u. a. und natürlich Hopfenkaltschale.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mal schaun was es diesmal auf der Fete gibt,wir lieben die Abwechslung. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: