Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezepte für Cocktails und co.......

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schwede13
    Swimmingpool ist auch einer meiner Lieblingsdrings.

    Ich habe bei unserem letzten Nachbarschafts-Treffen einen Eierpunsch gemacht, ist super angekommen, musste gleich noch einen machen.

    1 Fl. Eierlikör
    1 L O-Saft
    1 L Weiswein/lieblich
    1 P. Vanillezucker

    alles verrühren und erhitzen, nicht kochen!!!



    lecker....

    Kommentar


      Zitat von pittyom
      der ist richtig süffig, schlotzig, cremig, .... oder???
      freut mich, dass er dir so gut geschmeckt hat und Muskat passt echt gut, nicht wahr? nochbesser wär es allerdings mit gem. Muskatblüte,
      im Handel als Macis bezeichnet....
      wichtig weil das in die Weisswürste kommt !
      jaaa, was die alten Bayern schon alles drauf hatten...hihi

      Kommentar


        Nun ist es wieder soweit!!!
        Der Eggnog hat mir letztes Jahr so lecker geschmeckt das ich ihn dieses Jahr auch wieder machen möchte, nun hab ich aber noch eine Frage:

        Wie lange ist der denn haltbar???
        Würde gerne zu Weihnachten etwas trinken und zu Silvester auch, hält der sich so lange oder sollte ich da lieber 2 x frischen machen, oder wird das Aroma vielleicht sogar besser wenn er ein paar Tage lagert????

        Kommentar


          Zitat von pittyom
          und hier noch einer fürs Fröschlein....

          "Froschsaft"

          1 Teill Curacao
          1 Teil Malibu (Cocoslikör)
          3 Teile O-Saft

          auf Eiswürfeln servieren
          und wenn das Fröschlein zu viel davon trinkt und ihm dann schlecht wird kommt das dabei raus:

          Kommentar

          Lädt...
          X