Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat in diesem Jahr zu Weihnachten das schlimmste Geschenk bekommen und was macht ihr damit ?

Brutus
Platinmitglied
Sagt uns was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und warum es euch nicht gefällt. Wird es vielleicht weiterverschenkt oder wird es auf elegante Weise zerstört, dann wollen wir das Video als Directors-Cut hier sehen ;O)
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab noch nicht soviel bekommen und das was ich habe, ist schön. Aber vielleicht kommt ja noch was - wer weiß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir waren es auch nicht viele Sachen aber ich muss sagen es war alles im grünen Bereich eine PST und eine PWS .....also alles grün 🙂

abe12345
Goldmitglied
Ich habe auch noch nichts schlimmes bekommen, keine socken oder so 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei mir war nix grünes außer dem Wetter vor der Tür, aber ich hab für meine Halloweensammlung neue Cherished Teddies bekommen 🙂 und ein wunderschönes Teelicht, und ein Hörbuch von meinem Sohn 1, von Sohn 2 eine handgefertigte Kerze in Blütenform. Alles nix zum Ärgern,sondern wohl durchdacht besorgt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Ich habe auch noch nichts schlimmes bekommen, keine socken oder so 😉

ich hab was schlimmes bekommen....ein Hemd !!
sieht fast so aus wie deines vom Avatar, schlimm, ne ? emoticon.teeth_smile.title
mal sehn...werd ich dann evtl beim Treffen in Leinfelden anziehn...hihi 😉

abe12345
Goldmitglied
Hrhrhr S.O.S. : Schlips Oberhemd Socken 😉

Jaja, wenn man nicht weiss was man schenken soll 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Meine Eltern haben das Problem schon vor zig jahren elegant gelöst....
Bei 5 Kindern und 7 Enkelkindern wird man zu dem Termin generell Arm.
Also kam das Thema auf, das sich die Erwachsenen nichts mehr schenken, das meiste sind eh nur Verlegenheitsgeschenke damit man nicht ohne dasteht.
Seitdem finde ich Weihnachten richtig entspannend, kein Stress etwas besorgen zu müssen und keine lange Nase wenn man Socken auspackt emoticon.teeth_smile.title

Mittlerweile sind auch die Kids Erwachsen, niemand kauft noch irgendwelche Geschenke, wir haben einen entspannten Heiligabend mit nettem Futter, ein guter Plausch und irgendwann gehts nach Hause.

abe12345
Goldmitglied
et tu brute?

Was war dein schrecklichstes Geschenk?

Brutus
Platinmitglied
Kann mich nicht erinnern, dass sich je einer getraut hätte mir etwas Schreckliches zu schenken ;O)

Als Kind hab ich mich auch über kratzige Pullover oder Hemden geärgert aber man sollte doch den Gedanken, der dahinter steckt berücksichtigen. Wenn sich jemand Gedanken um ein Geschenk macht, dann zeigt das schon viel vom Charakter aber es soll ja auch Leute geben, die einem extra etwas Schreckliches schenken und da spielen dann wirklich keine guten Gedanken mit ;O)